Was ist eine "Online-Gemeindeversammlung":

Normalerweise laden wir 1 bis 2mal im Jahr alle Gemeindeglieder zu einer Gemeindeversammlung ein. Dort gibt es einen geistlichen Impuls und Gebet, einen Bericht und die Möglichkeit, Fragen zu stellen. Zu Zeiten von Corona können wir uns mit vielen nicht persönlich treffen - wohl aber in einer Videokonferenz zusammenkommen oder Informationen über Videos bereitstellen. Für beide Fälle brauchen wir aber vorab ein paar generelle Informationen (diese Umfrage), zu einem späteren Zeitpunkt dann noch gezielte Fragen an uns.

Question Title

* 1. Welchen Teil unseres bisherigen Gemeindelebens vermisse ich in dieser Zeit am meisten:

Question Title

* 2. Wonach ich mich zurücksehne:

Question Title

* 3. Was ich an positiven Erfahrungen aus der jetzigen Corona-Krise auch in Zukunft gerne beibehalten würde:

Question Title

* 4. Welche Aktivitäten bei Rückkehr in die "Normalität" für mich die höchste Priorität haben:

Question Title

* 5. Das Online-Angebot unserer Gemeinde (insbesondere die Gottesdienste) ist für mich persönlich:

Question Title

* 6. Das Online-Angebot unserer Gemeinde (insbesondere die Gottesdienste) ist für andere Menschen meiner Einschätzung nach:

Question Title

* 7. Ich habe genutzt oder nutze:

Question Title

* 8. Langsam schon zum Schluss kommend die Frage, ob ich aktiv bin in der Gemeinde:

Question Title

* 9. Ich bin:

Question Title

* 10. Und bin im zarten Alter

0 von 10 beantwortet
 

T