Screen Reader Mode Icon

Question Title

* 1. Wie haben Ihnen die Materialien gefallen? Kreuze an:

Question Title

* 2. Wann und wo haben Sie die Materialien eingesetzt?

Question Title

* 3. Welche Illustrationen haben Sie verwendet?

Question Title

* 4. Haben Sie sich an einem oder mehreren der Modulvorschläge orientiert?

Question Title

* 5. Wie hast du die Illustrationen/Module eingesetzt?

Question Title

* 6. Was hat dir besonders gut gefallen?

Question Title

* 7. Was würdest du anders machen? Was hat dir gefehlt?

Question Title

* 8. Möchtest du uns noch etwas zur Weiterentwicklung unserer Methoden mit auf den Weg geben?

Hast du eine eigene Methode zu den Illustrationen entwickelt? Dann freuen wir uns, wenn du uns diese zur Verfügung stellst: https://et.next-cloud.org/index.php/s/fDdRT3qeHkLFATx

Question Title

* 9. Daten zu den Teilnehmenden:

Question Title

* 10. Sind sie an der weiteren Entwicklung interessiert und wenn ja wie können wir Sie erreichen?

Question Title

* 11. Newsletter

Question Title

* 12. Einverständniserklärung

Kontakt:

Vielen Danke für dein Feedback! Wenn es noch Fragen gibt könnt ihr Jakob Rosenow erreichen unter: rosenow@politische-jugendbildung-et.de
0 von 12 beantwortet
 

T