Screen Reader Mode Icon Bildschirmlesemodus einschalten, um diese Umfrage für Bildschirmleser kompatibel zu machen. Deutsch English Deutsch Question Title * Wo sind Sie tätig? Rechtsabteilung Kanzlei Sonstiges (bitte angeben) OK Question Title * Wie häufig arbeiten Sie an Akten? Täglich Einige Male in der Woche Weniger als einmal pro Woche OK Question Title * Wie viele Personen arbeiten in Ihrer Abteilung? Nur ich 2-5 6-10 11-25 26-50 51-100 101-200 201-500 >500 OK Question Title * Nutzen Sie bereits ein Matter Management Tool? Nein Ja (bitte geben Sie an, welche) OK Question Title * Welche ( sonstigen ) Tools verwendet Ihre Abteilung zur Verwaltung von Akten? Wählen Sie so viele aus, wie Sie möchten. Microsoft Office (Word, Excel, Powerpoint, OneDrive) Microsoft Teams Microsoft Outlook Gmail Google-Suite (inkl. Google Drive) Box Dropbox Slack Zoom BusyLamp oder eine andere Legal-eBilling-Software GoToMeeting Webex DocuSign ServiceNow Sonstiges (bitte angeben) OK Question Title * Was sind Ihre größten Frustrationen mit der Art und Weise, wie Sie derzeit Ihre Akten verwalten?Wählen Sie so viele aus, wie Sie möchten. Zu zeitaufwändig Mangelhafte/fehlende Integrationen Mangelhafte/fehlende Zusammenarbeit an Dokumenten Mangelhaftes/fehlendes Document-Retention-Management Mangelhafte/fehlende Suchfunktionalität Mangelhaftes/fehlendes Reporting Mangelhafte/fehlende Verfolgung des Arbeitsfortschritts Mangelhafte/fehlende Legal-Matter-Triage Mangelhafte/fehlende Verwaltung von Rechtsanfragen Mangelhafte/fehlende Verwaltung von Rechtsanfragen Mangelhafte/fehlende Zeiterfassung Zu viele verschiedene Tools Sonstiges (bitte angeben) OK Fertig