Klinikkommunikation im Wandel

Deutschlandweite Blitzumfrage - Jetzt teilnehmen!

Question Title

* 1. Wie hat sich Ihr Kommunikationsbudget in den letzten fünf Jahren entwickelt?

Question Title

* 2. Wie haben sich Ihre personellen Ressourcen in der Klinikkommunikation in den letzten fünf Jahren verändert?

Question Title

* 3. Wie viel Prozent Ihrer aktuellen finanziellen und personellen Ressourcen investieren Sie ins Digitale Marketing?

i We adjusted the number you entered based on the slider’s scale.

Question Title

* 4. Wie wichtig ist derzeit für Ihren Kommunikationsmix?

  extrem wichtig sehr wichtig eher wichtig weniger wichtig überhaupt nicht wichtig
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Klassische Werbung/ Printmedien
Digitales Marketing/ Apps
Veranstaltungen und Vorträge
Einweisermanagement
Mitarbeiter-Schulungen: Kommunikative Kompetenzen
Multimedia/ Patienten-TV/ Video

Question Title

* 5. Welche neuen Kommunikationsformate wie z. B. die Video-Sprechstunde werden  - aus Ihrer Sicht - zukünftig für die Klinikkommunikation immer wichtiger? Welche Trends zeichnen sich ab?

Question Title

* 6. Sie möchten die Ergebnisse der bundesweiten Blitzumfrage "Klinikkommunikation im Wandel" erhalten? Dann hinterlassen Sie uns bitte hier Ihre E-Mail-Adresse.

T