Screen Reader Mode Icon

Was muss ein Nebenjob in der Gastronomie für Schüler und Studenten bieten?

Warum solltest du uns helfen? - Nun, wir möchten jeden Tag besser werden. Wir freuen uns also, wenn dein Feedback dazu beiträgt, uns weiterzuentwickeln. 

Es dauert nicht lange - und es wäre ein super Geschenk für uns. danke!

Diese Umfrage ist anonym und kann nicht zurück verfolgt werden. Es sind nur 6 Fragen und es dauert nur 3 Minuten.

Question Title

* 1. Was ist für dich bei einem Job am wichtigsten?

Question Title

* 2. Wenn du drei Wünsche frei hättest, was würdest du dir von deinem Job wünschen?

Question Title

* 3. Wir zahlen ein Einstiegsgehalt von 12,50 €/h. Was meinst du - ist das ein ordentlicher Lohn für Schüler und Studenten?

Question Title

* 4. Wir haben keinen festen Dienstplan. das führt zu schwankenden Löhnen. Sollen wir dich zu einer Mindestarbeit pro Monat motivieren, damit du genug Geld hast?

Question Title

* 5. Du hast noch nie in der Gastronomie gearbeitet, was müssen wir tun, um dir den Einstieg zu erleichtern?

Question Title

* 6. Wir freuen uns, wenn du uns deine Kontaktdaten hinterlässt und wir vielleicht demnächst zusammen die Events von Köln rocken. Musst du natürlich nicht.

Dann können wir dich leider nicht kontaktieren und du kannst nicht am Gewinnspiel teilnehmen, wenn du bei uns anfängst.

0 von 6 beantwortet
 

T