Screen Reader Mode Icon
Liebe Musikvereine und Spielmannszüge, wir als LMJ NRW erweitern unseren Blickwinkel um die Perspektive des Kinderschutzes. Da Kinderschutz am besten gemeinsam funktioniert brauchen wir eure Mithilfe. Mit dieser Umfrage möchten wir einerseits herausfinden wie der Kinderschutz bei unseren Mitgliedern bereits jetzt erfolgreich umgesetzt wird und andererseits wo Unterstützungsbedarf besteht. Mit eurer Teilnahme an der Umfrage tragt ihr dazu bei ein auf euch zugeschnittenes Angebot im Bereich der Präventionsarbeit zu entwickeln. Das Ausfüllen der Umfrage dauert ca. 2 Minuten. Bei Fragen zur Umfrage wendet euch an h.vierthaler@lmj-nrw.de .

Question Title

Datenschutz: Ich bin damit einverstanden, dass die von mir angegeben Daten für die Auswertung und die Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden.

Question Title

Trage hier bitte den Namen des Musikvereins oder Spielmannszuges ein, auf den sich deine Antworten beziehen:

0 von 12 beantwortet
 

T