Ja, ich möchte dabei sein! 6 Monate Mastermind für Unternehmerinnen

Bewerbung für 6 Monate Mastermind für Unternehmerinnen

Es ist super, dass Du dabei sein willst!
 
Du wirst schnell merken, welcher Turbo in Gang gesetzt wirst, wenn Du auf das Wissen, die Energie und vor allem auf den Rückhalt eines erfahrenen Business-Coach und einer Gruppe gleichgesinnter Unternehmerinnen zurückgreifen kannst.
 
Beantworte die folgenden Fragen und ich werde mich schnellstmöglich bei Dir melden.
 
Ich kann es kaum erwarten, mehr von Dir zu erfahren ....
 
Herzensgrüße aus dem Alten Land.

Ina Meyer

Question Title

* 1. Kontaktdaten

Question Title

* 2. Was ist es, was dich an einer 6-monatigen Mastermind-Gruppe reizt?

Question Title

* 3. Beschreibe Dein Business und gib an, seit wann du selbständig bist. Nenne mir deine Website.

Question Title

* 4. Wie viel verdienst Du ca. im Monat und wie viel Umsatz möchtest Du gerne machen?

Question Title

* 5. Was sind derzeit Deine 3 größten Herausforderungen?

Question Title

* 6. Was hast Du schon unternommen, um Deine derzeit größteen Herausforderungen zu lösen?

Question Title

* 7. a.) Was willst Du mit Deinem Unternehmen erreichen? Kurzfristig (in den nächsten 6 Monaten) und langfristig (in den nächsten 12- 24 Monaten)?

b.) Wie viel Geld bist Du bereit, in den nächsten 12 Monaten in Dein Unternehmen investieren?

Question Title

* 8. Auf einer Skala von 1 - 10
Wie entschlossen und motiviert bist du, aktiv an einer Mastermind-Gruppe mitzuwirken, um eine positive Veränderung zu erwirken?

1 = gar nicht; 10 - = voll motiviert

Begründe Deine Antwort!

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, die Fragen zu beantworten. So habe ich die Möglichkeit, dich schon ein bisschen kennen zu lernen und mir ein Bild zu machen, um festzustellen, ob du in die Mastermind-Gruppe passt.

Es kann sein, dass ich mich sofort melde und Dir ein "Go" gebe. Es kann aber auch sein, dass ich noch ein paar Fragen habe. Auch dann melde ich mich natürlich schnellstmöglich, damit wir telefonieren oder skypen können.

Herzensgruß in deinen perfekten Tag sendet dir
Ina Meyer

T