Thinking into Results & Mission Traumleben!

INA! Ja, ich will von dir lernen!
Bewerbung für das ERFOLGSPROGRAMM - Thinking into Results & Mission Traumleben!

Es ist super, dass du dabei sein willst!

 
Beantworte die folgenden Fragen und ich werde mich schnellstmöglich für einen Termin bei dir melden.
 
Ich kann es kaum erwarten, mehr von dir zu erfahren ....
 
Herzensgrüße aus dem Alten Land.

Ina Meyer

Question Title

* 1. Kontaktdaten

Question Title

* 2. Was ist dein Ziel? Was möchtest du mit Thinking into Results & Mission Traumleben erreichen?

Question Title

* 3. Warum glaubst du, wird dir das Programm Thinking into Results in Zusammenarbeit mit Sabrina helfen können?

Question Title

* 4. Was ist aktuell dein Business bzw. Job? Oder was sind deine Pläne?

Question Title

* 5. Hast du eine Webseite? Wenn ja, wie lautet diese?

Question Title

* 6. Wie lautet dein Facebook-Profil/Name. Bitte gib ihn zum Vernetzen gleich mit an.

Question Title

* 7. Für welche Zahlungsweise entscheidest du dich?

Question Title

* 8. Die Beantwortung dieser Frage ist mir sehr wichtig! Sei bitte ganz ehrlich. Kannst du dir das Erfolgsprogramm Thinking into Results & Mission Traumleben leisten, ohne in finanzielle Schwierigkeiten zu kommen?

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, die Fragen zu beantworten. So habe ich die Möglichkeit, dich schon ein bisschen kennen zu lernen und mir ein Bild zu machen, um festzustellen, ob du in das ERFOLGSPRAMM passt.

Ich werde mich mit Dir in Verbindung setzen, damit wir einen Termin fürs Startgespräch vereinbaren können.

Herzliche Grüße in deinen perfekten Tag sendet dir
Ina Meyer

T