Screen Reader Mode Icon

Geburtsvorbereitungskurs in Coronazeiten

Liebe Kursteilnehmerinnen und Teilnehmer,

die derzeitige Situation mit Covid 19 erlaubt inzwischen zwar wieder Kurse leider aber unter so haarsträubenden Maßnahmen, dass es recht schwierig ist diese alle zu erfüllen.

Ich würde somit unseren Kurs gerne um eine Woche nach hinten schieben, also Auf den 19-21.06.2020,je nach der Lage die Woche davor eventuell auch nur das Wochenende, dafür dann aber eine Stunde länger.

Bitte nehmen sie sich daher kurz die Zeit, um die Fragen unten zu beantworten.
Ich hoffe sie haben Verständnis für meine Situation, unter anderen Umständen wäre alles etwas entspannter, da ich aber definitiv keinen Onlinekurs geben möchte, versuche ich für uns alle das Beste aus der Situation zu machen, und für sie die Ideale Umsetzung anzubieten.

Sollten sie ganz vom Kurs zurücktreten wollen erhalten sie selbstverständlich das Geld zurück.

Herzliche Grüße und vielen Dank
Carolin Lüdemann

Question Title

* 1. Kommt für Sie das Wochenende vom 19 (20)-21.06.2020 als Ausweichtermin in Frage?

Question Title

* 2. Bitte geben sie noch ihren Familiennamen an, da ich sie sonst nicht zuordnen kann.

Question Title

* 3. Ich möchte meine Partnergebühr zurücküberwiesen bekommen und trete vom Kurs zurück

0 von 3 beantwortet
 

T