Schön das du dich für unsere ausgeschriebene Stelle interessierst!

Wir freuen uns, dass du dich für eine Mitarbeit in unserem Familienunternehmen interessierst, in dem ein sehr gutes Betriebsklima herrscht, es keine Schichtarbeit und keine Bereitschaftsdienste gibt und die Arbeit jedes einzelnen Mitarbeiters geschätzt wird.

Damit wir uns auch ohne deine schriftliche Bewerbung ein möglichst genaues Bild von dir und deinen Kenntnissen und Erfahrungen machen können, haben wir hier einige Fragen zur ausgeschriebenen Stelle zusammengestellt. Wir freuen uns darauf, mehr von dir zu erfahren. Bitte nimm dir ein paar Minuten Zeit für die Beantwortung.

Übrigens: Alle unsere Stellen sind für alle Geschlechter (m/w/d) ausgeschrieben, auch wenn wir aus Gründen der Lesbarkeit nicht überall die geschlechtsspezifische Schreibweise verwenden!

Question Title

* 1. Damit wir später Kontakt mir dir aufnehmen können, hinterlasse uns bitte zuerst deine Kontaktdaten.

Question Title

* 2. Telefonnummer

Question Title

* 4. Adresse

Question Title

* 5. Wie alt bist du?

Question Title

* 6. Wie gut sprichst du Deutsch?

Question Title

* 7. Auf welche unserer ausgeschriebenen Stellen bewirbst du dich?

T