Kundenzufriedenheitsbefragung KENTER Bodenreinigungsmaschinen Vertriebs- und Service GmbH Question Title * 1. Wie bewerten Sie die Leistung unserer AD- Betreuer im Bereich Kundenbetreuung? sehr gut gut befriedigend unbefriedigend Beratungsleistung Beratungsleistung sehr gut Beratungsleistung gut Beratungsleistung befriedigend Beratungsleistung unbefriedigend Reaktionszeit Reaktionszeit sehr gut Reaktionszeit gut Reaktionszeit befriedigend Reaktionszeit unbefriedigend Informationsmaterial Informationsmaterial sehr gut Informationsmaterial gut Informationsmaterial befriedigend Informationsmaterial unbefriedigend Lösen von kundenspezifischen Problemen Lösen von kundenspezifischen Problemen sehr gut Lösen von kundenspezifischen Problemen gut Lösen von kundenspezifischen Problemen befriedigend Lösen von kundenspezifischen Problemen unbefriedigend Kompetenz Kompetenz sehr gut Kompetenz gut Kompetenz befriedigend Kompetenz unbefriedigend Proaktives Informieren über Neuigkeiten Proaktives Informieren über Neuigkeiten sehr gut Proaktives Informieren über Neuigkeiten gut Proaktives Informieren über Neuigkeiten befriedigend Proaktives Informieren über Neuigkeiten unbefriedigend Sonstiges (bitte angeben) Question Title * 2. Wie bewerten Sie die Qualität unserer Waren / Angebote im Hinblick auf die folgenden Punkte? sehr gut gut befriedigend unbefriedigend Leistung Leistung sehr gut Leistung gut Leistung befriedigend Leistung unbefriedigend Qualität Qualität sehr gut Qualität gut Qualität befriedigend Qualität unbefriedigend Preis-Leistung Preis-Leistung sehr gut Preis-Leistung gut Preis-Leistung befriedigend Preis-Leistung unbefriedigend Innovationen Innovationen sehr gut Innovationen gut Innovationen befriedigend Innovationen unbefriedigend Leistungsumfang Leistungsumfang sehr gut Leistungsumfang gut Leistungsumfang befriedigend Leistungsumfang unbefriedigend Qualität der Dienstleistungen (Leasing, Move....) Qualität der Dienstleistungen (Leasing, Move....) sehr gut Qualität der Dienstleistungen (Leasing, Move....) gut Qualität der Dienstleistungen (Leasing, Move....) befriedigend Qualität der Dienstleistungen (Leasing, Move....) unbefriedigend Sonstiges (bitte angeben) Question Title * 3. Wie bewerten Sie die Leistungen unserer Innendienst Mitarbeiter? sehr gut gut befriedigend unbefriedigend Hilfsbereitschaft Hilfsbereitschaft sehr gut Hilfsbereitschaft gut Hilfsbereitschaft befriedigend Hilfsbereitschaft unbefriedigend Freundlichkeit Freundlichkeit sehr gut Freundlichkeit gut Freundlichkeit befriedigend Freundlichkeit unbefriedigend Kompetenz Kompetenz sehr gut Kompetenz gut Kompetenz befriedigend Kompetenz unbefriedigend Erreichbarkeit Erreichbarkeit sehr gut Erreichbarkeit gut Erreichbarkeit befriedigend Erreichbarkeit unbefriedigend Präzision (richtige Rechnungen, Lieferscheine....) Präzision (richtige Rechnungen, Lieferscheine....) sehr gut Präzision (richtige Rechnungen, Lieferscheine....) gut Präzision (richtige Rechnungen, Lieferscheine....) befriedigend Präzision (richtige Rechnungen, Lieferscheine....) unbefriedigend Sonstiges (bitte angeben) Question Title * 4. Wie bewerten Sie unsere Leistungen im Bereich Service-Kundendienst? sehr gut gut befriedigend unbefriedigend Kompetenz Kompetenz sehr gut Kompetenz gut Kompetenz befriedigend Kompetenz unbefriedigend Lösen von kundenspezifischen Problemen Lösen von kundenspezifischen Problemen sehr gut Lösen von kundenspezifischen Problemen gut Lösen von kundenspezifischen Problemen befriedigend Lösen von kundenspezifischen Problemen unbefriedigend Beratungsleistung Beratungsleistung sehr gut Beratungsleistung gut Beratungsleistung befriedigend Beratungsleistung unbefriedigend Reaktionszeit Reaktionszeit sehr gut Reaktionszeit gut Reaktionszeit befriedigend Reaktionszeit unbefriedigend Freundlichkeit Freundlichkeit sehr gut Freundlichkeit gut Freundlichkeit befriedigend Freundlichkeit unbefriedigend Sauberkeit Sauberkeit sehr gut Sauberkeit gut Sauberkeit befriedigend Sauberkeit unbefriedigend Informationspolitik/Kommunikation Informationspolitik/Kommunikation sehr gut Informationspolitik/Kommunikation gut Informationspolitik/Kommunikation befriedigend Informationspolitik/Kommunikation unbefriedigend Sonstiges (bitte angeben) Question Title * 5. Was wünschen Sie sich in der Zukunft? Unbedingt Ist interessant Durchschnittlich wichtig relativ unwichtig nicht relevant Reinigungsroboter Reinigungsroboter Unbedingt Reinigungsroboter Ist interessant Reinigungsroboter Durchschnittlich wichtig Reinigungsroboter relativ unwichtig Reinigungsroboter nicht relevant Telemetrie (online Info über Arbeitszeit der Maschinen und technische Defekte) Telemetrie (online Info über Arbeitszeit der Maschinen und technische Defekte) Unbedingt Telemetrie (online Info über Arbeitszeit der Maschinen und technische Defekte) Ist interessant Telemetrie (online Info über Arbeitszeit der Maschinen und technische Defekte) Durchschnittlich wichtig Telemetrie (online Info über Arbeitszeit der Maschinen und technische Defekte) relativ unwichtig Telemetrie (online Info über Arbeitszeit der Maschinen und technische Defekte) nicht relevant Mehr Ergonomie Mehr Ergonomie Unbedingt Mehr Ergonomie Ist interessant Mehr Ergonomie Durchschnittlich wichtig Mehr Ergonomie relativ unwichtig Mehr Ergonomie nicht relevant Mehr Robustheit Mehr Robustheit Unbedingt Mehr Robustheit Ist interessant Mehr Robustheit Durchschnittlich wichtig Mehr Robustheit relativ unwichtig Mehr Robustheit nicht relevant Weniger Lautstärke Weniger Lautstärke Unbedingt Weniger Lautstärke Ist interessant Weniger Lautstärke Durchschnittlich wichtig Weniger Lautstärke relativ unwichtig Weniger Lautstärke nicht relevant Mehr Bedienerfreundlichkeit Mehr Bedienerfreundlichkeit Unbedingt Mehr Bedienerfreundlichkeit Ist interessant Mehr Bedienerfreundlichkeit Durchschnittlich wichtig Mehr Bedienerfreundlichkeit relativ unwichtig Mehr Bedienerfreundlichkeit nicht relevant Mehr Flächenleistung Mehr Flächenleistung Unbedingt Mehr Flächenleistung Ist interessant Mehr Flächenleistung Durchschnittlich wichtig Mehr Flächenleistung relativ unwichtig Mehr Flächenleistung nicht relevant Innovationen für kleine Flächen Innovationen für kleine Flächen Unbedingt Innovationen für kleine Flächen Ist interessant Innovationen für kleine Flächen Durchschnittlich wichtig Innovationen für kleine Flächen relativ unwichtig Innovationen für kleine Flächen nicht relevant Question Title * 6. Wie zufrieden sind Sie insgesamt mit der Kenter GmbH? sehr gut gut befriedigend unbefriedigend Allgemeine Zufriedenheit Allgemeine Zufriedenheit sehr gut Allgemeine Zufriedenheit gut Allgemeine Zufriedenheit befriedigend Allgemeine Zufriedenheit unbefriedigend Question Title * 7. Haben Sie noch weitere Wünsche oder Anregungen? Question Title * 8. Ich bitte um Kontaktaufnahme: Fertig