Logo 

Unter www.frauscheiner.de kannst Du Dir das neue Bloglayout ansehen. Mit dieser Umfrage möchte ich herausfinden, wie es Dir gefällt und ob Du die neuen Funktionen ansprechend findest. Die Umfrage ist anonym, außer wenn Du an meinem Gewinnspiel teilnehmen möchtest.
 
Unter allen ausgefüllten Fragebögen verlose ich 5 Shopgutscheine im Wert von 10,00€. Damit ich Dich im Fall eines Gewinns benachrichtigen kann, trage bitte bei der letzten Frage Deine Emailadresse ein.
Falls Dir noch mehr Dinge auffallen oder Du ausführlicher antworten möchtest, freue ich mich über eine Email von Dir an info@frauscheiner.de
 
Vielen Dank und viel Freude beim Durchklicken!

Question Title

* 1. Kennst Du das alte Bloglayout?

Question Title

* 2. Ist Dir die neue Farbgebung aufgefallen?

Question Title

* 3. Was gefällt Dir spontan am Besten beim neuen Layout?

Question Title

* 4. Welche Themen und Inhalte sind Dir in meinem Blog am Wichtigsten?

Question Title

* 5. Welche Infos sind für Dich bei den käuflichen Nähanleitungen wichtig?

Question Title

* 6. Wie kommst Du mit der Benutzung des "Akordeons" zurecht? Das sind die grauen Balken, die die Infos unterteilen. Beispiel Reittier Pferd

Question Title

* 7. Was fehlt Dir im Blog?

Question Title

* 8. Hast Du noch weitere Anregungen, Anmerkungen und Kritikpunkte? Sind Dir beim Durchklicken Fehler oder nichtfunktionierende Links aufgefallen?

Question Title

* 9. Wenn Du an der Verlosung teilnehmen möchtest, trage hier Deine Emailadresse ein.

T