Tatkräftige Unterstützung ist gefragt ...

Hallo Ihr Lieben,

wer hat Zeit, Energie und Lust, uns bei Aufgaben rund um den DAV Krumbach und insbesondere unser Kletterzentrum zu unterstützen?

Es geht um Routinetätigkeiten, aber auch Dinge, an die wir vielleicht bisher noch gar nicht denken.

Bitte tragt Euch ein und kreuzt an, wenn Ihr in einem Bereich gern mitarbeiten wollt und wir Euch ansprechen können, wenn dort Arbeit ansteht.
 
Danke im Voraus - wir brauchen Euch!

* 1. Name

* 2. Kontaktinfos (Emailadresse, Telefonnummer, ...)

* 3. Freiwillig: Bei welcher Firma arbeite ich als was?

* 4. Bei folgenden Aufgaben würde ich Euch gern unterstützen...

  Ich mach mit...
Malerarbeiten
Schreinerarbeiten
Metallarbeiten
Reparaturarbeiten allgemein
Gärtnerarbeiten
Putzarbeiten
Kuchenbacken
Salate machen
Auf-/ Abbauen bei Events
Deko

* 5. In folgenden Bereichen würde ich ebenfalls gern Mitarbeiten

* 6. In folgenden Bereichen würde ich ebenfalls gern Mitarbeiten

* 7. In folgenden Bereichen würde ich ebenfalls gern Mitarbeiten

Wer sich als Thekenkraft oder im Trainer - Team engagieren möchte, der wende sich bitte an den Referatsleiter in der Vorstandschaft.
Über Eure Mitarbeit würden wir uns freuen :-)

Euer DAV Krumbach

T