Du zählst!

Vielleicht hast du schon davon gehört, dass Pfarreien zusammengelegt wurden. Aber nicht nur Kirche und Gesellschaft verändert sich -  auch die Interessen, Vorstellungen und Einstellungen von jungen Menschen.

Daher ist es notwendig, die Jugendpastoral der Katholischen Kirche in Kiel neu aufzustellen und ein Konzept zu entwickeln, welches die aktuellen Veränderungen und die Lebenswirklichkeit junger Menschen im Blick hat.

Ziel dieser Befragung ist es, dir Gelegenheit zu geben, auf dich und deine Lebenswirklichkeit aufmerksam zu machen und zu beschreiben, was dich bewegt und ausmacht. Die Ergebnisse der Befragung sind eine Hilfestellung bei der Konzepterstellung.

Bitte nimm dir die nächsten fünfzehn Minuten Zeit, fülle den Fragebogen wahrheitsgemäß und vollständig aus und trage so mit deinen Antworten zur Erstellung dieses Konzeptes bei!
Deine Angaben sind anonym.

Danke, dass du dir die Zeit für das Ausfüllen nimmst!

T