Question Title

* Organisation: Bitte wähle die für dich am zutreffendsten Antworten aus.

  stimme gar nicht zu stimme eher nicht zu ist gut, wie es ist stimme eher zu stimme voll und ganz zu keine Angabe
Ich möchte häufiger (unaufgefordert) miteinbezogen werden.
Ich wünsche ausführlichere Erklärungen zu den Präsenzaufgaben vor deren Bearbeitung.
Ich wünsche mir mehr Unterstützung während der Bearbeitung der Präsenzaufgaben.
Ich wünsche nach der Bearbeitung ausführlichere Erklärungen zu den (P)-Lösungen.
Ich wünsche mehr Zeit für die selbstständige Bearbeitung von Programmieraufgaben (und folglich weniger Erklärungen).
Mehr Zeit für theoretische Aufgaben (= alle Nicht-Programmieraufgaben wie Quizze, Diagrammzeichnungen, ...).
Ich wünsche eine kurze Besprechung der vergangenen Hausaufgaben zu Beginn der Stunde.
Die Inhalte werden zu schnell (bzw. kurzweilig) bearbeitet.

Question Title

* Tutor: Bitte wähle die für dich am zutreffendsten Antworten aus.

  stimme gar nicht zu stimme eher nicht zu teils teils stimme eher zu stimme voll zu k. A.
Dieses Tutorium hilft mir, den Vorlesungsstoff zu verstehen.
Ich fühle mich in diesem Tutorium in guten Händen.
Der Tutor kümmert sich ausreichend um meine Fragen und Probleme und unterstützt mich in angemessener Weise.
Der Tutor wirkt gut vorbereitet und organisiert.
Der Tutor teilt die Tutoriumszeit sinnvoll ein.
Der Tutor erklärt verständlich und kann fachliche Inhalte vermitteln.
Der Tutor macht auf mich einen offenen, verständnisvollen Eindruck und bringt auch bei mehrmaligem Nachfragen genug Geduld mit.
Wenn ich Fragen habe, scheue ich nicht davor zurück, diese zu stellen.
Der Tutor macht auf mich einen motivierten und engagierten Eindruck.
Der Tutor bespricht die Lösungen, so dass ich davon profitiere.
Der Tutor geht in einem angemessenen Tempo vor.
Die bereitgestellten Materialien (wie Folien, Lösungen, ...) helfen mir und sind ausreichend.
Das Feedback in den Hausaufgaben hilft mir (falls von diesem Tutor korrigiert).
Das Arbeitsklima im Tutorium gefällt mir.
Ich fühle mich durch das Tutorium und das Piazza-Forum ausreichend auf die Hausaufgaben vorbereitet und betreut.
Der Tutor behandelt mich gerecht.

Question Title

* Was mir gefällt (bitte so beibehalten):

Question Title

* Was du (der Tutor) verbessern kannst:

Question Title

* Gesamteindruck (Tutor):

T