Qualitätsmanagements

Liebe Patienten,
Im Rahmen unseres Qualitätsmanagements möchten wir eine allgemeine anonyme Patientenumfrage durchführen und bitten Sie, sich eine Minute Zeit zu nehmen um folgende Fragen zu beantworten.
Die Bewertung erfolgt nach Sternen;
1 Stern = unzufrieden 
2 Sterne = akzeptabel
3 Sterne = zufrieden
4 Sterne = sehr zufrieden

Question Title

* 1. Ich bin

Question Title

* 2. Altersspanne

Question Title

* 3. Wie zufrieden waren Sie mit der Wartezeit in unserer Praxis?

Question Title

* 4. Wie zufrieden sind Sie mit der Freundlichkeit des Personals? 

Question Title

* 5. Wie zufrieden sind Sie mit dem Praxisteam im Bezug auf Aufklärung?

Question Title

* 6. Wie zufrieden sind Sie mit dem Praxisteam im Bezug auf  Therapie?

Question Title

* 7. Wie zufrieden sind Sie mit dem Praxisteam im Bezug auf allgemeine Behandlung?

Question Title

* 8. Wie zufrieden sind Sie mit dem Praxisteam im Bezug auf  Einfühlungsvermögen?

Question Title

* 9. Wie zufrieden sind Sie mit dem Praxisteam im Bezug auf Organisation des Ablaufs?

Question Title

* 10. Wie sind Sie auf uns aufmerksam geworden?

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