Terminumfrage - Workshops 2022

Bewegungs-Kurs für Fastenleiter:innen mit Sonja Eigenbrod - MBODY Berlin

Zunächst herzlichen Dank für Dein Interesse am geplanten Workshop Bewegungs-Kurs für Fastenleiter:innen in Berlin.

Für die Umsetzung ist es für mich hilfreich zu erfahren, welche Wochenenden für Dich von Interesse sind. Mehrfachauswahl ist möglich.

Kursinhalte, die hier nicht aufgeführt sind, kannst Du gerne unter "Sonstiges"eintragen.

Bei entsprechender Mindestteilnehmerzahl werde ich einen Workshop anbieten und Termine auf meiner Seite hochladen für Deine Anmeldung.

Du findest auch eine Eventübersicht auf meiner Facebook Unternehmensseite.

Bitte bedenke, dass diese Umfrage anonym ist. Auf Fragen kann ich nur über eine Direktnachricht antworten.

Für Infos, Fragen oder bei Interesse an anderen Orten zum Workshop stehe ich über meine Kontaktseite gerne zur Verfügung.

Ich freue mich auf unsere Begegnung und gemeinsame Bewegung!

Sonja Eigenbrod

Question Title

* 1. Welche Wochenend-Termine sind für Dich von Interesse?

Question Title

* 2. Welche Workshop Inhalte findest Du spannend? Was ist für Dich interessant und noch nicht aufgelistet?

T