Question Title

* 1. Wieviele Aufzugsanlagen haben Sie ungefähr im Bestand?

Question Title

* 2. Welches ist die größte Herausforderung, die Ihnen in der Betreuung Ihrer Aufzüge begegnet?

Question Title

* 3. Aufzugsmonitoring der Zukunft: Stellen Sie sich vor, Ihr Aufzug würde zukünftig an das Internet angebunden. Dieser Aufzug liefert Ihnen dann Live-Daten über seinen aktuellen Zustand und kann Vorhersagen über zukünftige Störungen treffen.
Wie groß wäre der Nutzen für Sie bei den nachfolgenden Themen?

  gar kein Nutzen geringer Nutzen hoher Nutzen sehr hoher Nutzen
geringere Ausfallzeiten 
Entlastung in der Betreuung
weniger Betriebs- und Instandhaltungskosten
minimierte Haftungsrisiken
Transparenz und Bewertbarkeit des Aufzuges durch Live-Infos

Question Title

* 4. Wie wichtig ist es Ihnen, dass Sie durch Aufzugsmonitoring (elektronischer Aufzugswärter) den Aufzugswärter ersetzen können?

Question Title

* 5. Wie wichtig sind Ihnen folgende Produktmerkmale bei einem Monitoring-System

  gar nicht wichtig weniger wichtig wichtig sehr wichtig
Statistische Daten zur Aufzugsnutzung (z.B. Anzahl Fahrten pro Stock, Fahrtenzähler, etc.)
Aktueller Betriebszustand (z.B. Außer Betrieb: Tür blockiert, In Wartung, Normalbetrieb)
Historie des Betriebszustands
Vorhersage von Störungen (z.B. Türantrieb defekt in 13 Tagen)
Integration ins ERP (z.B. SAP)
Automatische Benachrichtigung bei Störung (per SMS, Email, App, ERP, etc.)
Status Notrufsystem
Funkruf per App (Nutzer können den Aufzug über eine App in die gewünschte Haltestelle ordern)

Question Title

* 6. Wie würden Sie die Informationen eines Monitoring-Systems gerne erhalten
z.B.: "Aufzug steht still wegen defektem Türantrieb im 2. OG" oder "Wartung ist aufgrund abgenutzter Türrollen in den nächsten 4 Wochen nötig", etc.

Question Title

* 7. Wie wichtig ist Ihnen, dass das Monitoring-System baujahr-, hersteller- und wartungsfirmenunabhängig funktioniert? (Nur ein System für alle Anlagen, keine Bindung an Wartungsfirma und/oder Baujahr)

Question Title

* 8. Aufzüge werden aktuell in regelmäßigen Zeitabständen gewartet (Intervall-Wartung). Können Sie sich vorstellen, Ihren Aufzug/Aufzüge mit dem "Aufzugsmonitoring der Zukunft" nur noch warten zu lassen, wenn es auch wirklich notwendig ist (bedarfsgerechte Wartung)?

Question Title

* 9. Was wären Sie bereit für ein solches Aufzugsmonitoring zu bezahlen? (monatlich, pro Aufzugsanlage, inkl. aller Kosten, netto)

Question Title

* 10. Wären Sie daran interessiert, Pilotkunde für das Simplifa Monitoring-System zu werden?

Question Title

* 11. Was ist Ihre aktuelle Postion im Unternehmen?

0 von 11 beantwortet
 

T