Screen Reader Mode Icon

ANMELDUNG

Um sich für das kostenlose Webinar anzumelden, geben Sie einfach Ihren Namen, Ihr Unternehmen und Ihre E-Mail Adresse sowie Ihren Wunschtermin ein. Sie erhalten einen Tag vor dem Webinartermin eine E-Mail mit Zugangslink von uns.
 
Im 30-minütigen Webinar führen wir Sie durch die Top-Features unseres Buchhaltungsmoduls*:
 
  • Drag&Drop Upload für Belege
  • Neues Buchungsbelegformular mit Statusanzeige
  • Buchungen zuweisen und splitten
  • Neue Filtermöglichkeiten und Spaltenkonfiguration
  • Webbasierter Export und Import von Buchungen
 
Bitte beachten Sie, dass wir das derzeitige Buchhaltungsmodul ab dem 31.01.2022 nicht mehr supporten. Nutzen Sie also bereits jetzt die Gelegenheit, sich mit den Vorteilen der neuen Buchhaltung vertraut zu machen.


** Aus datenschutzrechtlichen Gründen können wir in den Sammel-Webinarterminen nicht auf Ihre individuellen Fragen eingehen. Der Termin dient lediglich der Vorstellung neuer Funktionalitäten.

Question Title

* 1. Vorname Nachname

Question Title

* 2. Unternehmen

Question Title

* 3. E-Mail Adresse

Question Title

* 4. An welchem Tag möchten Sie teilnehmen?

0 von 4 beantwortet
 

T