Es geht um Ihre neue Website

Bitte nehmen Sie sich zum Ausfüllen des Fragebogens etwas Zeit. Die Beschäftigung mit Ihrer geschäftlichen – und in gewisser Weise auch persönlichen – Situation ist der beste Ausgangspunkt, um gewünschte Lösungen herbeizuführen.
Ich weiß von Interessenten, dass sie bereits während des Ausfüllens Aha-Erlebnisse hatten. Selbst wenn wir also nach unserem Gespräch feststellen, dass eine Zusammenarbeit nicht sinnvoll ist, ist Ihre Zeit gut investiert.

Question Title

* 1. Wie erreiche ich Sie?

Question Title

* 2. Welche Ziele wollen Sie mit Ihrer neuen Website genau erreichen?

Question Title

* 3. 2. Welche Hindernisse stehen ihnen dabei bislang im Weg?

Question Title

* 4. Was tun Sie zurzeit, um Ihr Angebot zu vermarkten / verkaufen?

Question Title

* 5. Mit welchen Problemen und Herausforderungen haben Sie bislang zu kämpfen wenn Sie an Ihre neue Webpräsenz denken?

Question Title

* 6. Was haben Sie bisher dagegen unternommen?

Question Title

* 7. Was wollen Sie in den nächsten 12 Monaten mit der Website erreichen?

Question Title

* 8. Gibt es bereits eine Struktur für die neue Website?

Question Title

* 9. Gibt es bereits professionelle Fotos, eine Hausschrift, ein Logo, Formen, Farben, ist klar wie alles zusammen wirken soll?

Question Title

* 10. Was möchten Sie noch mitteilen?

0 von 10 beantwortet
 

T