Training und gemeinsames Spielen im Clan

Wie auf der letzten Clan Besprechung angesprochen, organisiere ich (Rade | Felix) die Traingseinheiten und "gemeinsames Spielen" clanintern.
Bitte nutze diese Gelegenheit um Feedback zu geben und die Planung zu vereinfachen. Traue dich, Inhalte die du gut kannst in Form einer Trainingseinheit oder einer Übungseinheit beim Training, an deine Teammates weiterzugeben. Auch sollen die Trainings Gelegenheit sein, um dir theoretisches Wissen anzueignen, zu präsentieren und in den Clantrainings auszuprobieren.
Gerne können wir auch neue Ideen während des Trainings entwickeln, diskutieren und ausprobieren.

Question Title

* 1. Wie häufig möchte ich im Clan trainieren?

Question Title

* 2. Wie häufig möchte ich zu einem festen Termin mit Clanmembern spielen?

Question Title

* 3. An welchen 4 Lektionen hast du Interesse teilnehmen?

Question Title

* 4. Welche Lektionen fehlen? Welche Inhalte sollte man bei den zuvor aufgeführten Lektionen ergänzen?

Question Title

* 5. Welche der folgenden Lektionen könnte ich unterrichten bzw. welches Wissen an meine Clanmates weitergeben?

Question Title

* 6. Falls du eine Lektionen beisteuern kannst, bitte lass deinen Namen hier, damit ich auf dich zugehen kann bei der Planung von Trainingseinheiten.

Question Title

* 7. Zu welchen Uhrzeiten und Tagen habe ich tendenziell Zeit für eine Trainingseinheit oder ein gemeinsames Spiel im Clan?

  vor 18 Uhr 18-19 Uhr 19-20Uhr 20-21Uhr 21-22Uhr 22-23Uhr nach 23 Uhr
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Question Title

* 8. Vielen Dank für deine Beteiligung!
Bitte weise auch deine Clanmates auf diese Umfrage hin.
Ich werde die Umfrage auswerten und euch über das weitere Vorgehen unterrichten.

Man schieht sich!

Rade

T