Hier die wesentlichen Informationen zur Umfrage in Kürze:
Die Umfrage richtet sich an alle Neuroradiologen und Neuroradiologinnen und an alle, die ihre Zukunft in der Neuroradiologie sehen.
 
Die Fragen über die Weiterbildung sind für die Kolleginnen und Kollegen formuliert, die sich gerade in der Weiterbildung für die Schwerpunktbezeichnung Neuroradiologie befinden, können aber auch von Weiterbildenden (aus Sicht Ihrer Weiterzubildenden) beantwortet werden.
 
Die Teilnahme an der Umfrage und die Auswertung der Fragen erfolgt komplett anonym.
 
Der Fragebogen besteht aus drei Abschnitten: Basisdaten, Berufsbild, Weiterbildungsbedingungen. Fragen können übersprungen werden, wir freuen uns jedoch über eine möglichst vollständige Beantwortung.
 
Die Beantwortung kann abgebrochen werden und später wieder fortgesetzt werden. Die Bearbeitungsdauer beträgt ca. 15 Minuten.
Wir freuen uns, wenn du auch die Umfragen über die Arbeitsbedingungen in der Neuroradiologie und über die Vereinbarkeit der neuroradiologischen Arbeit mit dem Privatleben ausfüllst!

Vielen Dank, dass du an der Befragung teilnimmst. Bei Fragen sind wir unter junge-neuroradiologie@dgnr.org erreichbar.
Und nun geht es direkt zur Umfrage...

T