Hallöchen zu unserer ersten und einzigen Sexumfrage!

einhorn macht eine Sexumfrage - teilt euer Wissen mit uns


Fast drei Jahre einhorn - endlich haben wir uns richtig kennengelernt ;-) Deswegen trauen wir uns jetzt Euch die richtig intimen Fragen zu stellen! Also: lasst uns über Sex sprechen.

Allerdings wollen wir keine übliche Sexumfrage machen. Wir wollen Antworten, die so noch nie dagewesen sind - auf Fragen, die sich so noch keiner zu stellen getraut hat. Und deswegen machen wir jetzt diese Umfrage! Denn wir wissen Ihr habt diese Antworten.

Daher gibt es zuerst ein paar Fragen zum locker werden und danach wird es richtig interessant. Wir haben Euch extra superviel Platz für Eure eigenen Kommentare gelassen (und ja, wir lesen das tatsächlich alles - abends im Bett - mit einer Tasse Kakao oder so). Also erzählt uns Eure intimsten, verrücktesten und lustigsten Geschichten!

Die Ergebnisse teilen wir selbstverständlich mit Euch (natürlich alles total anonym). Seid gespannt!
 
Einen 10€ Gutschein und ein Spezial Dino Meet & Greet (Hä? Was? --> mehr Infos am Ende) gibts auch als Dankeschön, Besser wird es nicht! Los, macht die Umfrage!
 
Habt ihr noch Anregungen, Fragen oder wollt mir einfach so etwas erzählen. Dann schreibt an markus@einhorn.my

T