Screen Reader Mode Icon
Neues Jahr, neue Ideen: Wir möchten in den kommenden Monaten unser Angebot für euch ausbauen. Dazu brauchen wir aber unbedingt deine Hilfe:

Was wünschst du dir von uns als Unternehmensberatung? Welche bestimmten Bereiche im Business-Alltag sind es für dich wert, genauer betrachtet zu werden? In welchem Bereich möchtest du dazulernen? Um das herauszufinden, haben wir eine kurze Umfrage vorbereitet.

Wir freuen uns, dass du dir die Zeit nimmst, an der Umfrage teilzunehmen! So haben wir die Chance, noch besser zu werden! Vielen Dank!

Question Title

* 1. Zu welcher der folgenden Gruppen gehörst du?

Question Title

* 2. In welcher Branche bzw. welchem Bereich bist du selbstständig oder möchtest du dich selbstständig machen?

Question Title

* 3. Welches Geschlecht hast du?

Question Title

* 4. Wie alt bist du?

Question Title

* 5. In welcher Stadt lebst du derzeit?

Question Title

* 6. Wie informierst du dich über gründungs- und unternehmensrelevante Themen bzw. wie bildest du dich weiter? Bitte gib alles Zutreffende an:

Question Title

* 7. Was würdst du von einer kostenpflichtigen Online-Plattform für Gründer:innen und Unternehmer:innen erwarten? Bitte gib die 3 wichtigsten Punkte für dich an:

Question Title

* 8. Welche Themenbereiche interessieren dich besonders? Bitte gib max. 5 Themen an, die dich am meisten interessieren.

Question Title

* 9. Fehlt dir etwas an Angeboten für Gründer:innen und Unternehmer:innen?

0 von 9 beantwortet
 

T