Willkommen bei der Mitgliederumfrage der Fußballabteilung des TuS Obenstrohe

Liebe Mitglieder und Freunde der Fußballabteilung des TuS Obenstrohe, 

„Unser Ort, Unser Verein, Unsere Liebe!“ ist für uns als Abteilungsvorstand Fußball nicht nur ein Slogan, sondern das was wir mit dem Verein, der Abteilung, mit euch allen, verbinden. Wir hoffen und wünschen uns, dass dies auch für viele von Euch so ist und noch lange so sein wird.   

Unser Bestreben ist es, allen unseren Mitgliedern von der Ü50 über die Erste bis zu den G-Junioren ein möglichst attraktives Angebot zu machen. Dieses Angebot soll so sein, dass jeder stolz darauf ist, Teil der TuS Obenstrohe-Familie zu sein und dies noch lange sein möchte. Denn der TuS Obenstrohe ist Euer Verein und soll noch lange Euer Verein bleiben, wenn es nach uns geht.

Daher ist es uns wichtig, Eure Meinung und Wünsche zu kennen. Wir würden uns deshalb freuen, wenn wir von Euch durch das Bearbeiten dieser Umfrage ein Feedback erhalten, das uns ermöglicht, die Leistungen unserer Fußballabteilung weiter zu verbessern.

Wenn ihr darüber hinaus Anregungen habt, euch einbringen wollt in welcher Form auch immer, kommt gerne auf uns zu! Wir freuen uns über Eure Ideen! Vorab schon mal Vielen Dank für Eure Mitarbeit!
 

Der Vorstand der Fußballabteilung.

Dierk Nattke
Frank Brunken
Ralf Rath
Dieter Griepenstroh
Heike Hibbeler
Mareike Frers
Dennis Hohmann
Mareike Bunge
Felix Agostini

T