Meine Erfahrungen mit dem Botties Fußlineal

Vielen Dank, dass du deine Erfahrungen mit uns teilst. So können wir besser einschätzen, ob unser Fußlineal zuverlässige Ergebnisse liefert und als ein nützliches Werkzeug weiterhin verwendet werden sollte. 

Question Title

* 1. Ich bestätige, dass ich die Anweisungen zum Ausdrucken ("bei 100% ausdrucken") und zum Messen ganz exakt eingehalten habe, so dass diese Fehlerquellen unsere Umfrage nicht negativ beeinflussen.

Question Title

* 2. Ich hatte bereits Botties Sohlen vorliegen (und entsprechend Erfahrungen mit deren Größe machen können) bevor ich das Fußlineal ausprobiert habe.

Question Title

* 3. Falls du Frage 2 mit JA beantwortet hast: Hat sich deine Erfahrung durch das Fußlineal bestätigt?

Question Title

* 4. Falls du Frage 2 mit NEIN beantwortet hast: Hat dir das Fußlineal die richtige Größe empfohlen?

Question Title

* 5. Hier kannst du uns in einem Kommentar deine Erfahrungen kurz erläutern, vielen Dank!

Vielen Dank, dass du uns mit deinen Erfahrungen unterstützt!

T