Screen Reader Mode Icon

Umfrage

Question Title

* 1. Wird in dem Film/Workshop, den du besucht hast, die soziale, politische und kulturelle Situation indigener Völker sichtbar?

Question Title

* 2. Der Film/Workshop, den du besucht hast, verdeutlicht die globalen, nationalen oder lokalen Zusammenhänge in der sozialen Situation Indigener in Entwicklungsländern

Question Title

* 3. Ich habe durch den Film/Workshop ein größeres Verständnis über die geschichtliche und weltpolitische Dimension des historischen Unrechts, welches den indigenen Völkern angetan wurde

Question Title

* 4. Der Film/Workshop sensibilisiert für die entwicklungspolitische Dimension der Problematik indigener Völker (Globalisierung und Eine Welt)

Question Title

* 5. Wie gefallen dir die diesjährigen Filmtage allgemein? 

Question Title

* 6. Wie gefällt dir die Öffentlichkeitsarbeit? Bist du gut informiert über das Programm?

Question Title

* 7. Wie findest du die Organisation der Filmtage?

Question Title

* 8. Möchtest du uns noch etwas mitteilen?

0 von 8 beantwortet
 

T