Vielen Dank, dass Sie an der RATIONAL Kundenzufriedenheitsumfrage bzgl. Ihres letzten Kundendiensteinsatzes teilnehmen. Ihre Meinung und Erfahrung über die Leistung der ausführenden Servicefirma hilft uns, das RATIONAL Serviceangebot stetig zu verbessern.

* 2. Wurde der Einsatz als Garantieleistung durchgeführt?

* 3. Welche Firma hat den Serviceeinsatz durchgeführt?

* 4. Wie wahrscheinlich würden Sie den Servicepartner einem Freund oder Kollegen empfehlen?

* 5. Wie beurteilen Sie die Leistung des Servicefirma insgesamt?

* 7. Hat diese Zeitspanne Ihren Erwartungen entsprochen?

* 8. Wurde der Serviceeinsatz in einem Termin erledigt?           

* 9. Begrüßen Sie eine regelmäßige Wartung Ihres Geräts?

* 10. Ihre Meinung ist uns wichtig - haben Sei weitere Anmerkungen oder Kommentare?

* 11. Gerne können Sie uns Ihre Kontaktdaten hinterlassen.

* 12. Bitte wählen Sie den Gerätetyp, auf den sich der bewertete Kundendiensteinsatz bezieht:

* 13. Datum des Serviceeinsatzes

Datum:
Wir als RATIONAL freuen uns, wenn Sie sich noch eine Minute Zeit nehmen würden, um ein Feedback als Endnutzer unserer Geräte abzugeben.
Bitte beantworten Sie hierzu die folgenden zwei Fragen bezüglich ihrer gesamten Geschäftsbeziehung  mit RATIONAL.

* 14. Wie bewerten Sie insgesamt die Leistungen, die Produkte und den Service von RATIONAL im allgemeinen?

* 15. Wie stark ziehen Sie RATIONAL anderen Herstellern von ähnlichen Gargeräten vor?



Herzlichen Dank für Ihre Teilnahme

<br><br>Herzlichen Dank für Ihre Teilnahme
RATIONAL behält sich vor, die Daten aus dem Serviceeinsatz, der dieser Umfrage zugrunde liegt, auszuwerten und zu überprüfen.  Dies beinhaltet eventuell die Weitergabe der Daten an den durchführenden Servicepartner.

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