Weiterbildungsverpflichtung (15 Stunden pro Jahr)
Weiterbildungsverpflichtung (15 Stunden pro Jahr) Wenig/Kein Aufwand, viel Verbraucherschutz
Weiterbildungsverpflichtung (15 Stunden pro Jahr) Aufwand und Verbraucherschutz halten sich in etwa die Waage
Weiterbildungsverpflichtung (15 Stunden pro Jahr) Viel Aufwand, wenig/kein Verbraucherschutz
Geeignetheitsprüfung für Versicherungsanlageprodukten
Geeignetheitsprüfung für Versicherungsanlageprodukten Wenig/Kein Aufwand, viel Verbraucherschutz
Geeignetheitsprüfung für Versicherungsanlageprodukten Aufwand und Verbraucherschutz halten sich in etwa die Waage
Geeignetheitsprüfung für Versicherungsanlageprodukten Viel Aufwand, wenig/kein Verbraucherschutz
Kostenausweis
Kostenausweis Wenig/Kein Aufwand, viel Verbraucherschutz
Kostenausweis Aufwand und Verbraucherschutz halten sich in etwa die Waage
Kostenausweis Viel Aufwand, wenig/kein Verbraucherschutz
Regelungen zu produktbezogenen Verkaufsanreizen
Regelungen zu produktbezogenen Verkaufsanreizen Wenig/Kein Aufwand, viel Verbraucherschutz
Regelungen zu produktbezogenen Verkaufsanreizen Aufwand und Verbraucherschutz halten sich in etwa die Waage
Regelungen zu produktbezogenen Verkaufsanreizen Viel Aufwand, wenig/kein Verbraucherschutz
Produktinformationsblätter
Produktinformationsblätter Wenig/Kein Aufwand, viel Verbraucherschutz
Produktinformationsblätter Aufwand und Verbraucherschutz halten sich in etwa die Waage
Produktinformationsblätter Viel Aufwand, wenig/kein Verbraucherschutz
Dokumentationspflicht (schriftliches Festhalten der Wünsche und Bedürfnisse des Kunden und der Gründe für den Rat des Vermittlers)
Dokumentationspflicht (schriftliches Festhalten der Wünsche und Bedürfnisse des Kunden und der Gründe für den Rat des Vermittlers) Wenig/Kein Aufwand, viel Verbraucherschutz
Dokumentationspflicht (schriftliches Festhalten der Wünsche und Bedürfnisse des Kunden und der Gründe für den Rat des Vermittlers) Aufwand und Verbraucherschutz halten sich in etwa die Waage
Dokumentationspflicht (schriftliches Festhalten der Wünsche und Bedürfnisse des Kunden und der Gründe für den Rat des Vermittlers) Viel Aufwand, wenig/kein Verbraucherschutz