Herzlich Willkommen zu unserer Kundenumfrage "Digitaler Service von Versicherungen"

Die Corona-Krise verlangt uns allen aktuell sehr viel ab und stellt uns vor so manche Herausforderung. Veränderungen gibt es deshalb in allen möglichen Bereichen. So auch bei Versicherungen: Eine persönliche Beratung ist oft nicht mehr wie gewohnt möglich, trotzdem ist gerade bei wichtigen Themen ein direkter Kontakt sehr wichtig.

Wir fragen uns deshalb, wie Versicherer diese Hürde überwinden und sich der digitale Service / der Kundenservice im Internet gestaltet.

Das Deutsche Kundeninstitut (DKI) führt ab sofort eine Umfrage zum Thema "Digitale Services bei Versicherungen" durch.

Wir möchten gerne erfahren, welche Erfahrungen Sie in der letzten Zeit mit Ihren Versicherern gemacht haben. Lassen Sie uns wissen, wie zufrieden Sie in den letzten Wochen mit den digitalen Serviceangeboten sind, wie Sie die Kontaktmöglichkeiten bewerten, wie sich deren Nutzung gestaltet, wo Stärken und Schwächen liegen.

Herzlichen Dank für Ihre Teilnahme. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Ihr Deutsches Kundeninstitut (DKI)

Deutsches Kundeninstitut (DKI) GmbH & Co. KG
Herzogstraße 10A | 40217 Düsseldorf
Fon:  0211 417 411 – 0 
Mail: umfrage@dk-institut.de  | Web: www.dk-institut.de
Geschäftsführung: Nicole Gründgens, Jörn Hüsgen

Datenschutz
Alle in der Umfrage getätigten Angaben werden im Sinne der gültigen Datenschutzregeln anonym und in aggregierter Form ausgewertet. Rückschlüsse auf einzelne Teilnehmer sind somit nicht möglich. Cookies dienen allein der Verhinderung von Missbrauch/Mehrfachteilnahme.
https://www.dk-institut.de/privacy-policy/

Sollten beim Ausfüllen des Fragebogens Fragen oder Probleme auftreten, wenden Sie sich bitte per E-Mail an: umfrage@dk-institut.de
Informationen zu dem Deutschen Kundeninstitut (DKI) finden Sie hier: www.dk-institut.de

Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung!

T