Screen Reader Mode Icon
Allgemeine Informationen

Question Title

* 1. Ich bin auf diese Veranstaltung aufmerksam geworden durch

Question Title

* 2. Ich bin

Question Title

* 3. Ich bin derzeit ganz oder überwiegend tätig

Inhalte
Bewertungsskala von 1–5 nach Schulnoten anlegen (1=stimmt genau, 5 Stimmt gar nicht)

Question Title

* 4. Die Veranstaltung vermittelte aktuelle wissenschaftliche Erkenntnisse und/oder Leitlinien.

Question Title

* 5. Die Veranstaltung vermittelte interdisziplinäre und fachübergreifende Kenntnisse.

Question Title

* 6. Die Veranstaltung vermittelte klinisch‐praktische Fertigkeiten.

Question Title

* 7. Die Veranstaltung vermittelte kommunikative und soziale Kompetenzen.

Question Title

* 8. Die Auswahl der Beiträge deckte die relevanten Aspekte des Themas/der Themen ab.

Question Title

* 9. Die Inhalte der Beiträge waren gut aufeinander abgestimmt.

Question Title

* 10. Die Referenten und Referentinnen waren für die Themen ihrer Beiträge kompetent.

Question Title

* 11. Die Inhalte der Beiträge wurden in angemessenem Umfang dargestellt.

Question Title

* 12. Die Inhalte der Beiträge wurden kritisch reflektierend dargestellt.

Question Title

* 13. Meine Kompetenzen in den Veranstaltungsthemen waren bereits gut.

Question Title

* 14. Ich konnte meine Kompetenzen erweitern.

Question Title

* 15. Was ich in der Veranstaltung gelernt habe, kann ich in meiner Tätigkeit umsetzen.

Question Title

* 16. Die dargestellten Inhalte der Veranstaltung waren frei von wirtschaftlichen Interessen.

Question Title

* 17. Die Referentinnen und Referenten stellten dar, ob ein Interessenkonflikt bestand oder nicht.

Vermittlung der Inhalte
Bewertungsskala von 1–5 nach Schulnoten anlegen (1=stimmt genau, 5 Stimmt gar nicht)

Question Title

* 18. Lernziele (Kenntnisse und Fertigkeiten, die in der Veranstaltung vermittelt werden sollten) wurden genannt.

Question Title

* 19. Während der Veranstaltung habe ich Lernergebnisse selbst oder in der Gruppe erarbeitet.

Question Title

* 20. Die Beiträge waren gut strukturiert und verständlich.

Question Title

* 21. Die zur Verfügung gestellten Arbeitsmaterialien waren geeignet und gut gestaltet.

Question Title

* 22. Es war möglich, Fragen zu stellen und das Thema zu diskutieren.

Organisation
Bewertungsskala von 1–5 nach Schulnoten anlegen (1=stimmt genau, 5 Stimmt gar nicht)

Question Title

* 23. Das Anmeldeverfahren verlief reibungslos.

Question Title

* 24. Der Service und die Betreuung während der Veranstaltung waren gut.

Question Title

* 25. Die gesamte Veranstaltung wurde gut moderiert.

Question Title

* 26. Der Zeitplan wurde eingehalten.

Question Title

* 27. Die Teilnehmerzahl war für die Veranstaltung angemessen.

Weitere Anmerkungen

Question Title

* 28. An dieser Veranstaltung hat mir besonders gut gefallen:

Question Title

* 29. An dieser Veranstaltung hätte ich gern geändert oder verbessert:

Ihr Fazit
Bewertungsskala von 1–5 nach Schulnoten anlegen (1=stimmt genau, 5 Stimmt gar nicht)

Question Title

* 30. Ich kann den Besuch dieser Veranstaltung weiterempfehlen.

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!
0 von 30 beantwortet
 

T