In Zeiten von Corona und Lockdown ist es umso wichtiger, über Familie und Freunde hinaus zu einer Gemeinschaft zu gehören, die einem Hilfe und Unterstützung gewährt. Viele DC Mitglieder verstehen ihr Diplomatic Council schon immer in diesem Sinne, aber heute ist es aktueller als je zuvor. Da jedoch die regelmäßigen Treffen in der wahren Welt weitgehend entfallen und die Meets-Rooms-Teams-Zoom-Videochats ein reales Kontaktnetz nicht ersetzen, ist es noch wichtiger, Gleichgesinnte gezielt kontaktieren zu können. Daher startet das Diplomatic Council eine Mitgliederbefragung, in der jede(r) seine Interessen angeben kann, so dass das Generalsekretariat gezielt Mitglieder mit ähnlicher Gesinnung zusammenbringen kann. Dabei geht es sowohl um private als auch um berufliche Themen, also von Backen bis Business.

Question Title

* 1. Vor- und Zuname

Question Title

* 2. Hobbys (mehrere Antworten erwünscht)

Question Title

* 3. Berufliche Interessen (mehrere Antworten erlaubt)

Question Title

* 4. Diese Maßnahmen wünsche ich mir vom DC in der Coronazeit

Question Title

* 5. Weitere Anregungen zu DC Aktivitäten in der Pandemie

Question Title

* 6. Ich bin damit einverstanden, dass ich gezielt mit DC Mitgliedern mit ähnlich gelagerten Interessen in Kontakt gebracht werde.

T