Willkommen zur Umfrage: Kreditmanagement im Wandel der Digitalisierung
Vielen Dank, dass Sie sich für die Teilnahme an unserer Kreditstudie entschieden haben.
Der Druck, Veränderungsprozesse im Kontext der Digitalisierung des Kreditgeschäftes umzusetzen, steigt. Mit dieser Umfrage möchten wir zukünftige Entwicklungen und individuelle Einschätzungen der Banken im Rahmen der Digitalisierung im Kreditgeschäft analysieren. Durch Ihre Unterstützung helfen Sie uns den aktuellen Status in Digitalisierungsfragestellungen der Banken zu erheben, sowie die Markttrends und korrespondierenden Kundenerwartungen aufzuzeigen. Gerne stellen wir Ihnen dazu die Ergebnisse dieser Studie per E-Mail zur Verfügung.
Zur Beantwortung der Umfrage benötigen Sie ca. 5 Minuten. Ihre Angaben werden selbstverständlich vertraulich, auf Wunsch auch anonym und gemäß geltender Datenschutzhinweise und Nutzungsbedingungen behandelt.
Die vorliegende Studie besteht aus den Teilbereichen Kundenerlebnis, Angebot, Industralisierung und persönliche Einschätzungen, sowie einige wenige Fragen zur Zuordnung Ihres Bankinstitutes und Ihrer Person.
Diese Befragung wird von „Capco“ – The Capital Markets Company GmbH (Impressum) durchgeführt. Capco ist eine globale Unternehmens- und Technologieberatung mit Fokus auf die Finanzdienstleistungsbranche und ist an allen führenden Finanzzentren der Welt präsent. Weitere Informationen zu Capco erhalten Sie unter https://www.capco.com/.
Bei Fragen zu unserer Studie stehen wir Ihnen gerne unter der E-Mailadresse studie@capco.com zur Verfügung.
Wir möchten uns schon jetzt für Ihre Unterstützung bedanken.
Der Druck, Veränderungsprozesse im Kontext der Digitalisierung des Kreditgeschäftes umzusetzen, steigt. Mit dieser Umfrage möchten wir zukünftige Entwicklungen und individuelle Einschätzungen der Banken im Rahmen der Digitalisierung im Kreditgeschäft analysieren. Durch Ihre Unterstützung helfen Sie uns den aktuellen Status in Digitalisierungsfragestellungen der Banken zu erheben, sowie die Markttrends und korrespondierenden Kundenerwartungen aufzuzeigen. Gerne stellen wir Ihnen dazu die Ergebnisse dieser Studie per E-Mail zur Verfügung.
Zur Beantwortung der Umfrage benötigen Sie ca. 5 Minuten. Ihre Angaben werden selbstverständlich vertraulich, auf Wunsch auch anonym und gemäß geltender Datenschutzhinweise und Nutzungsbedingungen behandelt.
Die vorliegende Studie besteht aus den Teilbereichen Kundenerlebnis, Angebot, Industralisierung und persönliche Einschätzungen, sowie einige wenige Fragen zur Zuordnung Ihres Bankinstitutes und Ihrer Person.
Diese Befragung wird von „Capco“ – The Capital Markets Company GmbH (Impressum) durchgeführt. Capco ist eine globale Unternehmens- und Technologieberatung mit Fokus auf die Finanzdienstleistungsbranche und ist an allen führenden Finanzzentren der Welt präsent. Weitere Informationen zu Capco erhalten Sie unter https://www.capco.com/.
Bei Fragen zu unserer Studie stehen wir Ihnen gerne unter der E-Mailadresse studie@capco.com zur Verfügung.
Wir möchten uns schon jetzt für Ihre Unterstützung bedanken.