Question Title

* 1. Würdest du mir Recht geben, wenn ich behaupte, dass das Money- Mindset ein "mitwachsender" Prozess ist?!

Question Title

* 2. Wie lange hat es gedauert, bis dein Business profitabel war?

Question Title

* 3. Hast du es alleine oder mit Hilfe (z. B. von einem Coach) geschafft?

Question Title

* 4. Wie empfindest du das Geld verdienen?

Question Title

* 5. Woran liegt es deiner Meinung nach?

Question Title

* 6. Wie stehst du heute zum Thema verkaufen?

Question Title

* 7. Wenn dich eine Frau, die ein Unternehmen gründen möchte, fragt, was wichtig zu lernen sei, was würdest du ihr empfehlen?

Question Title

* 8. Auf Facebook habe ich die geschlossene Gruppe "Moneyflow". Würdest du dir vorstellen können, mit mir über das Thema Geld und Geld verdienen dort zu sprechen und Tipps zu geben?

T