Liebes Mitglied,

vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, diesen Fragebogen auszufüllen, um mich bei meiner wissenschaftlichen Arbeit für meinen Bachelor of Arts an der DHFPG (Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement) zu unterstützen.

Ich studiere Fitnessökonomie und im Zuge meiner Bachelorarbeit beschäftige mich aus dem Bereich des Marketings, mit dem Thema „Influencer Marketing in der Fitnessbranche“.
Unternehmen setzen seit Jahren auf eine Koorperation mit Influencern und stecken fast ihr gesamtes Marketingbudget in diese Werbeform. Ob diese Werbeform auch für ein regionales Fitnessstudios sinnvoll wäre, möchte ich mit meiner Bachelorarbeit anhand einer selbstdurchgeführten Studie beantworten. Als Grundlage dient mir dieser Fragebogen.

Die Umfrage dauert ca. 10-15 Minuten. Bitte fülle den Fragebogen vollständig und im Sinne deiner persönlichen Meinung aus. Es gibt hier keine richtige oder falsche Antwort. Deine Meinung zählt!

Alle Daten werden natürlich anonymisiert und streng vertraulich nur zum Zweck der Bachelorarbeit verwendet.
Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne entweder direkt an mich oder an das Team vom First Fit wenden. Oder du kontaktierst uns per E-mail: fitness@first-fit-ludwigsfeld.de oder telefonisch unter der Nummer: 0731/84034

PS: Als kleines Dankeschön, erwartet dich am Ende der Umfrage ein kleines Geschenk!

Vielen Dank und herzlichste Grüße,
Kristina Sadoroshnij

Question Title

* 1. Weisst du was das Wort "Influencer" bedeutet?

0 von 39 beantwortet
 

T