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Question Title

* 1. Sind Sie mit dem erhaltenen Kundendienst insgesamt zufrieden, mit unserem Kundendienst unzufrieden oder weder zufrieden noch unzufrieden?

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* 2. Wie gut wurde Ihre Frage von unserem Kundendienstmitarbeiter beantwortet bzw. wie gut wurde Ihr Problem gelöst?

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* 3. Würden Sie sagen, dass unser Kundendienstmitarbeiter Ihr Problem oder Ihre Frage schnell, langsam oder weder schnell noch langsam lösen bzw. beantworten konnte?

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* 4. Wie lange mussten Sie in der Warteschleife warten, bis Sie mit unserem Kundendienstmitarbeiter sprechen konnten?

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* 5. Wie gut hatten Sie das Gefühl, dass unser Kundendienstmitarbeiter Sie verstanden hat?

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* 6. Wie viele Ihrer Fragen konnte der Kundendienstmitarbeiter unseres Unternehmens klären?

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* 7. Wie höflich wurden Sie von unserem Kundendienstmitarbeiter betreut?

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* 8. Wie sachkundig schätzen Sie unseren Kundendienstmitarbeiter ein?

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* 9. Wie verständlich waren die Informationen von unserem Kundendienstmitarbeiter?

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* 10. Wie hilfreich war unser Kundendienstmitarbeiter?

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* 11. War Ihre Erfahrung mit dem Kundendienst unseres Unternehmens besser als erwartet, schlechter als erwartet oder genauso wie von Ihnen erwartet?

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* 12. Haben Sie weitere Kommentare, Fragen oder Bedenken?

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