Bitte bewerten Sie unseren Kundenservice & die Qualität unseres Programms

* 1. Welche Programmversion nutzen Sie?

* 2. Wie setzt sich Ihr Verwaltungsbestand prozentual zusammen?

  weniger als 30% 30-60% mehr als 60%
Gewerbeimmobilien
Wohnimmobilien
WEG

* 3. Wie bewerten Sie unseren Service?

  1 = Sehr gut 2 3 4 5 6 = Ungenügend
Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit.
Die Mitarbeiter sind kompetent und sicher.
Während der Hotline-Zeiten ist das Customer Care Team problemlos zu erreichen.
Das Customer Care Team gibt zeitnahe Rückmeldung zu offenen Tickets.
Die vom Customer Care Team prognostizierte Bearbeitungszeit wird eingehalten.
Crem Solutions reagiert flexibel auf unsere unternehmensspezifischen Anforderungen.
Unsere Anfragen werden in angemessener Zeit bearbeitet.
Insgesamt sind wir sehr zufrieden mit dem Service der Crem Solutions.

* 4. Wie bewerten Sie Ihre iX-Haus-Version hinsichtlich...

  1 = Sehr gut 2 3 4 5 6 = Ungenügend
Anwenderfreundlichkeit
Schulungsbedarf
Update-Qualität
Anpassbarkeit an den Unternehmensbedarf
Schnittstellenkompatibilität
Aktualität bezüglich sich ändernder Marktanforderungen
Innovationsstärke

* 5. Wie bewerten Sie...

  1 = sehr gut 2 3 4 5 6 = ungenügend
die Angebotsvielfalt unserer Erweiterungsmodule
die Qualität unserer Produkte
die Auftragsabwicklung

* 6. Wie wahrscheinlich ist es, dass Sie iX-Haus einem Freund oder Kollegen weiterempfehlen werden?

Gar nicht wahrscheinlich
Äußerst wahrscheinlich

* 7. Haben Sie noch Anmerkungen? Hier ist Platz für ein persönliches Statement.

* 8. Weitere Angaben

* 9. Dürfen wir Ihr oben gegebenes Statement nach Abstimmung und Freigabe durch Sie verwenden (z.B. zur Veröffentlichung auf unserer Website)?

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