Screen Reader Mode Icon

 

Question Title

* 1. Alle Teammitglieder können offen scheitern ohne, dass sie gemieden oder verurteilt werden.

Question Title

* 2. Ich erhalte selten Wertschätzung nach Abschluss einer anspruchsvollen Aufgabe.

Question Title

* 3. Wenn ich einen Fehler im Team mache, wird mir das oft vorgehalten.

Question Title

* 4. Ich freue mich auf das, was sich in den nächsten Jahren in unserer Firma verändern wird.

Question Title

* 5. Während der Arbeit im Team werden meine individuellen Fähigkeiten und Talente geschätzt und genutzt.

Question Title

* 6. Niemand in diesem Team würde absichtlich so handeln, dass meine Bemühungen untergraben werden.

Question Title

* 7. Ich fühle mich sicher, wenn ich im Team ein Risiko eingehe.

Question Title

* 8. Ich denke oft darüber nach das Unternehmen zu verlassen.

Question Title

* 9. Ich glaube, dass sich die anstehenden Veränderungen positiv auf meine Arbeit auswirken.

Question Title

* 10. Ich sehe mich in den nächsten zwei Jahren noch bei dieser Organisation.

Question Title

* 11. Ich bin gegenüber Veränderungen meiner Arbeitsrolle oder meines Aufgabenbereichs aufgeschlossen.

Question Title

* 12. Ich glaube die anstehenden Veränderungen haben einen negativen Effekt auf meine Rolle in der Organisation.

Question Title

* 13. Ich habe Zugang zu allen, für meine Arbeit wichtigen, Informationen.

Question Title

* 14. Ich stehe den kommenden organisatorischen Veränderungen misstrauisch gegenüber.

Question Title

* 15. Ich bin überzeugt, dass meine Arbeit zum Erfolg des Unternehmen beiträgt.

Question Title

* 16. Ich vertraue meinen Teamkollegen.

Question Title

* 17. Wenn wir im Team Brainstorming betreiben, fühle ich mich wohl dabei.

Question Title

* 18. Ich fühle mich diesem Unternehmen sehr verbunden.

Question Title

* 19. Ich kann im Team auch Probleme und schwierige Fragen ansprechen.

Question Title

* 20. Ich kann meine Aufgaben auf meine Weise lösen.

Question Title

* 21. Wenn ich über mein Unternehmen spreche, dann als besonders guten Arbeitgeber.

Question Title

* 22. Ich weiß, mein Vorgesetzter schätzt meine Meinung.

0 von 24 beantwortet
 

T