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Die Produkte, mit denen Medienhäuser Werbeumsatz im Ausbildungsmarkt erzielen, haben sich in den vergangenen Jahren differenziert. Zu Magazinen, Ausbildungs- und Videoportalen sind virtuelle und echte Messen hinzugekommen, Social Media gewinnt an Bedeutung.  

Wir möchten nach den Umfragen 2019 und 2020 nun auch im dritten Jahr ein Abbild dieses Marktes liefern und brauchen dafür Ihre Unterstützung.

Bitte nehmen Sie sich fünf Minuten Zeit und beantworten Sie unsere Online-Umfrage „Werbeumsatz im Ausbildungsmarkt“. Die Ergebnisse stellen wir allen Teilnehmer*innen der Umfrage anonymisiert zur Verfügung. 

Wir freuen uns auf Ihre Antworten. 

Wer wir sind:
Die jule : Initiative junge Leser GmbH ist das Wissensnetzwerk der Zeitungen für das Zukunftsfeld junge Leser.

Question Title

* 1. Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten an.

Question Title

* 2. Mit welchen Produkten erzielt Ihr Medienhaus Umsatz rund ums Thema Ausbildung?

Question Title

* 3. Bitte nennen Sie uns die URL(s), unter der wir Ihr(e) Portal(e) erreichen.

Question Title

* 4. Bitte stellen Sie uns pdfs Ihrer Produkte sowie der Verkaufsunterlagen zur Verfügung.

Nur folgende Dateitypen: DOCX, DOC, JPEG, GIF, JPG, PDF, PNG
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Question Title

* 5. Wenn Sie auf das Jahr 2021 blicken: Wie beschreiben Sie für Ihr Haus den Ausbildungsmarkt bisher?

Question Title

* 6. Bieten Sie Ihren Kunden Social-Media-Reichweite an (z. B. Snapchat, Instagram, TikTok oder YouTube)?

Question Title

* 7. Wer übernimmt Verkauf und Kundenakquise der Ausbildungsprodukte in Ihrem Haus?

Question Title

* 8. Möchten Sie in den kommenden Monaten Ihr Produktportfolio im Ausbildungsmarkt erweitern?

Question Title

* 9. Aktuell ist unsere größte Herausforderung im Bereich „Werbeumsatz im Ausbildungsmarkt"...

Question Title

* 10. Für jule-Mitglieder: Ich melde mich für die jule-Videokonferenz "Werbeumsatz im Ausbildungsmarkt" am 20. September, 14 Uhr bis 15 Uhr, an. Thema: TikTok im Ausbildungsmarkt.

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