Screen Reader Mode Icon
Hallo,

schön, dass Du beim Community Event 2020 dabei warst! Das NETTZ Team würde sich sehr über Dein Feedback freuen, vielen Dank für deine wertvolle Zeit.

Die folgende Umfrage ist komplett anonym und wird ausschließlich zur Evaluation und Weiterentwicklung des NETTZ Community Event verwendet.

Question Title

* 1. Wann warst du beim CE dabei?

Question Title

* 2. Wie fandest du dich in unserer digitalen Konferenzumgebung zurecht?

Question Title

* 3. Welche Session(s) waren für dich besonders gewinnbringend?

Question Title

* 4. Warum? Hast du neue Ideen/Impulse erhalten? Falls ja welche?

Question Title

* 5. Bei welchen Themen möchtest du, dass das NETTZ den Austausch vertieft?

Question Title

* 6. Möchtest du dich dabei einbringen? Falls ja wie?

Question Title

* 7. Wenn das nächste Community Event wieder digital stattfinden würde, was wäre dir lieber?

Question Title

* 8. Hättest du ein Interesse mit der NETTZ-Community intensiver in Kontakt zu bleiben? Falls ja welcher Kanal?

Question Title

* 9. Welche Aspekte der Veranstaltung sollten wir wiederholen?

Question Title

* 10. Was sollten wir nicht nochmal machen?

Question Title

* 11. Möchtest du uns noch etwas anderes mitteilen? Hast du Ideen/Wünsche ans NETTZ?

0 von 11 beantwortet
 

T