Die ganze Welt spricht von Digitalisierung. Doch was bedeutet das für unsere Branche und wer setzt schon Teile davon um?
Um diese Frage zu beantworten und Handlungsfelder zu identifizieren führt der "Arbeitskreis Künstliche Intelligenz im Kundenservice" des Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) diese Befragung durch.
Bitte nehmen Sie sich fünf Minuten Zeit, um die zehn Fragen zu beantworten. Selbstverständlich erhalten Sie auf Wunsch die Ergebnisse dieser Untersuchung vor der offiziellen Veröffentlichung.

Question Title

* 2. Für welche Branche arbeiten Sie überwiegend (Mehrfachnennung möglich)?

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* 3. Wo sehen Sie Einsatzmöglichkeiten für Künstliche Intelligenz (KI) und Robotic Process Automation (RPA) und was wollen Sie damit erreichen?

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* 4. Wie beeinflussen die neuen Technologien die Zusammenarbeit mit Ihren Kunden?

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* 6. Auf welche Probleme stoßen Sie?

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* 7. Wie kann Ihnen der CCV helfen?

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* 9. Möchten Sie die Auswertung dieser Umfrage per Mail zugesendet bekommen?

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* 10. Sie können gern anonym bleiben, Ihre Kontaktdaten würden uns jedoch bei eventuellen Rückfragen weiterhelfen.

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Herzlichen Dank für die Beantwortung unserer Fragen!

Herzlichen Dank für die Beantwortung unserer Fragen!

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