für Aufträge aus 2016 und 2017

Question Title

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Question Title

* 1. Bitte geben Sie Ihre Daten an

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* 3. Zufriedenheit allgemein

  sehr gut gut befriedigend ausreichend mangelhaft
Wie zufrieden sind Sie mit der/den BvL Reinigungsanlage(n)?

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* 4. Welche Service-Angebote haben Sie in 2016 und 2017 genutzt?

A) ORGANISATORISCHE ABWICKLUNG

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* 5. Wie bewerten Sie das Angebot von BvL?

  sehr gut gut befriedigend ausreichend mangelhaft
Erscheinungsbild und Verständlichkeit des Angebotes
Technische Beschreibung
Technische Daten
Preisvergleich BvL zu Wettbewerber

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* 6. Wie bewerten Sie die Betreuung und Beratung durch das BvL Serviceteam?

  sehr gut gut befriedigend ausreichend mangelhaft
Telefonische Erreichbarkeit
Auftreten und Qualifikation des Serviceberaters
Ablauf der Abstimmungen
WARTUNG (Bitte nur beantworten, wenn Sie eine Wartung in 2016 oder 2017 durchgeführt haben.)

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* 7. Durchführung der Wartung

  sehr gut gut befriedigend ausreichend mangelhaft
Auftreten der Servicetechniker
Qualität der Wartung
Umfang der mitgebrachten Komponenten
Verständlichkeit / Umfang des Wartungsberichtes
Dauer der Wartung

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* 8. Ergebnis der Wartung

  sehr gut gut befriedigend ausreichend mangelhaft
Ergebnis: Zuverlässigkeit der Anlage
Preis-Leistungsverhältnis

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* 9. Wie häufig warten Sie ihre Anlage selbst?

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* 10. Wann ist aus Ihrer Sicht der beste Zeitpunkt für eine Wartung?

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* 11. Kommentare, Hinweise und Verbesserungsvorschläge zum Bereich WARTUNG

REPARATUR (Bitte nur beantworten, wenn Sie eine Reparatur in 2016 oder 2017 durchgeführt haben.)

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* 12. Wie bewerten Sie die Abstimmungsphase für die Reparatur?

  sehr gut gut befriedigend ausreichend mangelhaft
Reaktionszeit: von der Meldung bis zur Reparatur
ggf. Ablauf der Ferndiagnose

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* 13. Wie bewerten Sie die Durchführung der Reparatur?

  sehr gut gut befriedigend ausreichend mangelhaft
Auftreten der Servicetechniker
Durchführung / Qualität der Reparatur
Umfang der mitgebrachten Standardkomponenten
Verständlichkeit / Umfang des Montageberichtes
Dauer der Montage

Question Title

* 14. Wie bewerten Sie das Ergebnis der Reparatur?

  sehr gut gut befriedigend ausreichend mangelhaft
Ergebnis: Problem behoben?
Preis-Leistungsverhältnis

Question Title

* 15. Kommentare, Hinweise und Verbesserungsvorschläge zum Bereich REPARATUR

NACHRÜSTUNG (Bitte nur beantworten, wenn Sie eine Nachrüstung in 2016 oder 2017 durchgeführt haben.)

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* 16. Wie bewerten Sie die Abstimmungsphase für die Nachrüstung?

  sehr gut gut befriedigend ausreichend mangelhaft
Problemlösung / Konzept der Nachrüstung
Lieferzeiten

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* 17. Wie bewerten Sie die Durchführung der Nachrüstung?

  sehr gut gut befriedigend ausreichend mangelhaft
Auftreten der Servicetechniker
Durchführung / Qualität der Nachrüstung
Umfang der mitgebrachten Komponenten
Verständlichkeit / Umfang der Dokumentation
Dauer der Nachrüstung

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* 18. Wie bewerten Sie das Ergebnis der Nachrüstung?

  sehr gut gut befriedigend ausreichend mangelhaft
Ergebnis: erreicht / Funktion erfolgreich hinzugefügt
Preis-Leistungsverhältnis

ERSATZTEILE (Bitte nur beantworten, wenn Sie eine Ersatzteile in 2016 oder 2017 bezogen haben.)

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* 19. Wie haben Sie die Ersatzteil-Bestellung durchgeführt?

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* 20. Wie bewerten Sie die Abwicklung der Ersatzteil-Beschaffung?

  sehr gut gut befriedigend ausreichend mangelhaft
Umfang des empfohlenen Ersatzteilpaketes in der Dokumentation
Abstimmung und Klärung von Fragen

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* 21. Wie bewerten Sie die Lieferung der Ersatzteil-Beschaffung?

  sehr gut gut befriedigend ausreichend mangelhaft
Abwicklung des Transports
Lieferzeiten
Lieferung: vollständig und richtig
Qualität der Verpackung
Anlieferungszustand
Ergebnis: Preis-Leistungsverhältnis

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* 23. Wie können wir die Ersatzteil-Beschaffung für Sie verbessern?

LIBELLE Messtechnik

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* 24. Welche Libelle(n) ist/sind in ihrer Anlage eingesetzt?

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* 27. Wurde der Anlagenbediener ausreichend geschult, um die Libelle zu nutzen?

  Schulung war sehr gut Schulung war gut Schulung war in Ordnung Schulung war nicht umfangreich genug Schulung war mangelhaft es hat keine Schulung stattgefunden
Einrichtung der Grenzwerte
Ablesen und Nutzend der Ergebnisse
TRENDS & INFORMATIONEN

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* 28. Wo sehen Sie Tendenzen in Produktion und Teilereinigung?

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* 29. Wo informieren Sie sich zu Fragen der Fertigungs- und Reinigungstechnik?

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* 30. Welche Themen / Fragestellungen interessieren Sie am meisten in der Reinigungstechnik?

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