BvL SERVICE-Kundenzufriedenheit - Befragung 2018 für Aufträge aus 2016 und 2017 Question Title Question Title * 1. Bitte geben Sie Ihre Daten an Unternehmen Ihr Name Straße Nr. PLZ Ort Question Title * 2. Handyhalterung fürs Fahrrad als Dankeschön für Ihre Teilnahme ja, ich möchte die Handyhalterung erhalten nein, bitte senden sie mir kein Kundengeschenk zu Question Title * 3. Zufriedenheit allgemein sehr gut gut befriedigend ausreichend mangelhaft Wie zufrieden sind Sie mit der/den BvL Reinigungsanlage(n)? Wie zufrieden sind Sie mit der/den BvL Reinigungsanlage(n)? sehr gut Wie zufrieden sind Sie mit der/den BvL Reinigungsanlage(n)? gut Wie zufrieden sind Sie mit der/den BvL Reinigungsanlage(n)? befriedigend Wie zufrieden sind Sie mit der/den BvL Reinigungsanlage(n)? ausreichend Wie zufrieden sind Sie mit der/den BvL Reinigungsanlage(n)? mangelhaft Begründung: Question Title * 4. Welche Service-Angebote haben Sie in 2016 und 2017 genutzt? Wartung Nachrüstung Reparatur Ersatzteile A) ORGANISATORISCHE ABWICKLUNG Question Title * 5. Wie bewerten Sie das Angebot von BvL? sehr gut gut befriedigend ausreichend mangelhaft Erscheinungsbild und Verständlichkeit des Angebotes Erscheinungsbild und Verständlichkeit des Angebotes sehr gut Erscheinungsbild und Verständlichkeit des Angebotes gut Erscheinungsbild und Verständlichkeit des Angebotes befriedigend Erscheinungsbild und Verständlichkeit des Angebotes ausreichend Erscheinungsbild und Verständlichkeit des Angebotes mangelhaft Technische Beschreibung Technische Beschreibung sehr gut Technische Beschreibung gut Technische Beschreibung befriedigend Technische Beschreibung ausreichend Technische Beschreibung mangelhaft Technische Daten Technische Daten sehr gut Technische Daten gut Technische Daten befriedigend Technische Daten ausreichend Technische Daten mangelhaft Preisvergleich BvL zu Wettbewerber Preisvergleich BvL zu Wettbewerber sehr gut Preisvergleich BvL zu Wettbewerber gut Preisvergleich BvL zu Wettbewerber befriedigend Preisvergleich BvL zu Wettbewerber ausreichend Preisvergleich BvL zu Wettbewerber mangelhaft Wie kann sich BvL im Bereich Service verbessern? Question Title * 6. Wie bewerten Sie die Betreuung und Beratung durch das BvL Serviceteam? sehr gut gut befriedigend ausreichend mangelhaft Telefonische Erreichbarkeit Telefonische Erreichbarkeit sehr gut Telefonische Erreichbarkeit gut Telefonische Erreichbarkeit befriedigend Telefonische Erreichbarkeit ausreichend Telefonische Erreichbarkeit mangelhaft Auftreten und Qualifikation des Serviceberaters Auftreten und Qualifikation des Serviceberaters sehr gut Auftreten und Qualifikation des Serviceberaters gut Auftreten und Qualifikation des Serviceberaters befriedigend Auftreten und Qualifikation des Serviceberaters ausreichend Auftreten und Qualifikation des Serviceberaters mangelhaft Ablauf der Abstimmungen Ablauf der Abstimmungen sehr gut Ablauf der Abstimmungen gut Ablauf der Abstimmungen befriedigend Ablauf der Abstimmungen ausreichend Ablauf der Abstimmungen mangelhaft Sonstiges? WARTUNG (Bitte nur beantworten, wenn Sie eine Wartung in 2016 oder 2017 durchgeführt haben.) Question Title * 7. Durchführung der Wartung sehr gut gut befriedigend ausreichend mangelhaft Auftreten der Servicetechniker Auftreten der Servicetechniker sehr gut Auftreten der Servicetechniker gut Auftreten der Servicetechniker befriedigend Auftreten der Servicetechniker ausreichend Auftreten der Servicetechniker mangelhaft Qualität der Wartung Qualität der Wartung sehr gut Qualität der Wartung gut Qualität der Wartung befriedigend Qualität der Wartung ausreichend Qualität der Wartung mangelhaft Umfang der mitgebrachten Komponenten Umfang der mitgebrachten Komponenten sehr gut Umfang der mitgebrachten Komponenten gut Umfang der mitgebrachten Komponenten befriedigend Umfang der mitgebrachten Komponenten ausreichend Umfang der mitgebrachten Komponenten mangelhaft Verständlichkeit / Umfang des Wartungsberichtes Verständlichkeit / Umfang des Wartungsberichtes sehr gut Verständlichkeit / Umfang des Wartungsberichtes gut Verständlichkeit / Umfang des Wartungsberichtes befriedigend Verständlichkeit / Umfang des Wartungsberichtes ausreichend Verständlichkeit / Umfang des Wartungsberichtes mangelhaft Dauer der Wartung Dauer der Wartung sehr gut Dauer der Wartung gut Dauer der Wartung befriedigend Dauer der Wartung ausreichend Dauer der Wartung mangelhaft Question Title * 8. Ergebnis der Wartung sehr gut gut befriedigend ausreichend mangelhaft Ergebnis: Zuverlässigkeit der Anlage Ergebnis: Zuverlässigkeit der Anlage sehr gut Ergebnis: Zuverlässigkeit der Anlage gut Ergebnis: Zuverlässigkeit der Anlage befriedigend Ergebnis: Zuverlässigkeit der Anlage ausreichend Ergebnis: Zuverlässigkeit der Anlage mangelhaft Preis-Leistungsverhältnis Preis-Leistungsverhältnis sehr gut Preis-Leistungsverhältnis gut Preis-Leistungsverhältnis befriedigend Preis-Leistungsverhältnis ausreichend Preis-Leistungsverhältnis mangelhaft Question Title * 9. Wie häufig warten Sie ihre Anlage selbst? täglich wöchentlich monatlich jährlich nach Betriebsstunden nach Betriebsstunden / sonstiges: ca. wie häufig? Question Title * 10. Wann ist aus Ihrer Sicht der beste Zeitpunkt für eine Wartung? Während der Produktion Abends - nach Produktionsende am Wochenende in den Betriebsferien Question Title * 11. Kommentare, Hinweise und Verbesserungsvorschläge zum Bereich WARTUNG REPARATUR (Bitte nur beantworten, wenn Sie eine Reparatur in 2016 oder 2017 durchgeführt haben.) Question Title * 12. Wie bewerten Sie die Abstimmungsphase für die Reparatur? sehr gut gut befriedigend ausreichend mangelhaft Reaktionszeit: von der Meldung bis zur Reparatur Reaktionszeit: von der Meldung bis zur Reparatur sehr gut Reaktionszeit: von der Meldung bis zur Reparatur gut Reaktionszeit: von der Meldung bis zur Reparatur befriedigend Reaktionszeit: von der Meldung bis zur Reparatur ausreichend Reaktionszeit: von der Meldung bis zur Reparatur mangelhaft ggf. Ablauf der Ferndiagnose ggf. Ablauf der Ferndiagnose sehr gut ggf. Ablauf der Ferndiagnose gut ggf. Ablauf der Ferndiagnose befriedigend ggf. Ablauf der Ferndiagnose ausreichend ggf. Ablauf der Ferndiagnose mangelhaft Question Title * 13. Wie bewerten Sie die Durchführung der Reparatur? sehr gut gut befriedigend ausreichend mangelhaft Auftreten der Servicetechniker Auftreten der Servicetechniker sehr gut Auftreten der Servicetechniker gut Auftreten der Servicetechniker befriedigend Auftreten der Servicetechniker ausreichend Auftreten der Servicetechniker mangelhaft Durchführung / Qualität der Reparatur Durchführung / Qualität der Reparatur sehr gut Durchführung / Qualität der Reparatur gut Durchführung / Qualität der Reparatur befriedigend Durchführung / Qualität der Reparatur ausreichend Durchführung / Qualität der Reparatur mangelhaft Umfang der mitgebrachten Standardkomponenten Umfang der mitgebrachten Standardkomponenten sehr gut Umfang der mitgebrachten Standardkomponenten gut Umfang der mitgebrachten Standardkomponenten befriedigend Umfang der mitgebrachten Standardkomponenten ausreichend Umfang der mitgebrachten Standardkomponenten mangelhaft Verständlichkeit / Umfang des Montageberichtes Verständlichkeit / Umfang des Montageberichtes sehr gut Verständlichkeit / Umfang des Montageberichtes gut Verständlichkeit / Umfang des Montageberichtes befriedigend Verständlichkeit / Umfang des Montageberichtes ausreichend Verständlichkeit / Umfang des Montageberichtes mangelhaft Dauer der Montage Dauer der Montage sehr gut Dauer der Montage gut Dauer der Montage befriedigend Dauer der Montage ausreichend Dauer der Montage mangelhaft Question Title * 14. Wie bewerten Sie das Ergebnis der Reparatur? sehr gut gut befriedigend ausreichend mangelhaft Ergebnis: Problem behoben? Ergebnis: Problem behoben? sehr gut Ergebnis: Problem behoben? gut Ergebnis: Problem behoben? befriedigend Ergebnis: Problem behoben? ausreichend Ergebnis: Problem behoben? mangelhaft Preis-Leistungsverhältnis Preis-Leistungsverhältnis sehr gut Preis-Leistungsverhältnis gut Preis-Leistungsverhältnis befriedigend Preis-Leistungsverhältnis ausreichend Preis-Leistungsverhältnis mangelhaft Question Title * 15. Kommentare, Hinweise und Verbesserungsvorschläge zum Bereich REPARATUR NACHRÜSTUNG (Bitte nur beantworten, wenn Sie eine Nachrüstung in 2016 oder 2017 durchgeführt haben.) Question Title * 16. Wie bewerten Sie die Abstimmungsphase für die Nachrüstung? sehr gut gut befriedigend ausreichend mangelhaft Problemlösung / Konzept der Nachrüstung Problemlösung / Konzept der Nachrüstung sehr gut Problemlösung / Konzept der Nachrüstung gut Problemlösung / Konzept der Nachrüstung befriedigend Problemlösung / Konzept der Nachrüstung ausreichend Problemlösung / Konzept der Nachrüstung mangelhaft Lieferzeiten Lieferzeiten sehr gut Lieferzeiten gut Lieferzeiten befriedigend Lieferzeiten ausreichend Lieferzeiten mangelhaft Question Title * 17. Wie bewerten Sie die Durchführung der Nachrüstung? sehr gut gut befriedigend ausreichend mangelhaft Auftreten der Servicetechniker Auftreten der Servicetechniker sehr gut Auftreten der Servicetechniker gut Auftreten der Servicetechniker befriedigend Auftreten der Servicetechniker ausreichend Auftreten der Servicetechniker mangelhaft Durchführung / Qualität der Nachrüstung Durchführung / Qualität der Nachrüstung sehr gut Durchführung / Qualität der Nachrüstung gut Durchführung / Qualität der Nachrüstung befriedigend Durchführung / Qualität der Nachrüstung ausreichend Durchführung / Qualität der Nachrüstung mangelhaft Umfang der mitgebrachten Komponenten Umfang der mitgebrachten Komponenten sehr gut Umfang der mitgebrachten Komponenten gut Umfang der mitgebrachten Komponenten befriedigend Umfang der mitgebrachten Komponenten ausreichend Umfang der mitgebrachten Komponenten mangelhaft Verständlichkeit / Umfang der Dokumentation Verständlichkeit / Umfang der Dokumentation sehr gut Verständlichkeit / Umfang der Dokumentation gut Verständlichkeit / Umfang der Dokumentation befriedigend Verständlichkeit / Umfang der Dokumentation ausreichend Verständlichkeit / Umfang der Dokumentation mangelhaft Dauer der Nachrüstung Dauer der Nachrüstung sehr gut Dauer der Nachrüstung gut Dauer der Nachrüstung befriedigend Dauer der Nachrüstung ausreichend Dauer der Nachrüstung mangelhaft Question Title * 18. Wie bewerten Sie das Ergebnis der Nachrüstung? sehr gut gut befriedigend ausreichend mangelhaft Ergebnis: erreicht / Funktion erfolgreich hinzugefügt Ergebnis: erreicht / Funktion erfolgreich hinzugefügt sehr gut Ergebnis: erreicht / Funktion erfolgreich hinzugefügt gut Ergebnis: erreicht / Funktion erfolgreich hinzugefügt befriedigend Ergebnis: erreicht / Funktion erfolgreich hinzugefügt ausreichend Ergebnis: erreicht / Funktion erfolgreich hinzugefügt mangelhaft Preis-Leistungsverhältnis Preis-Leistungsverhältnis sehr gut Preis-Leistungsverhältnis gut Preis-Leistungsverhältnis befriedigend Preis-Leistungsverhältnis ausreichend Preis-Leistungsverhältnis mangelhaft ERSATZTEILE (Bitte nur beantworten, wenn Sie eine Ersatzteile in 2016 oder 2017 bezogen haben.) Question Title * 19. Wie haben Sie die Ersatzteil-Bestellung durchgeführt? per Email per Fax per Telefon per Post Question Title * 20. Wie bewerten Sie die Abwicklung der Ersatzteil-Beschaffung? sehr gut gut befriedigend ausreichend mangelhaft Umfang des empfohlenen Ersatzteilpaketes in der Dokumentation Umfang des empfohlenen Ersatzteilpaketes in der Dokumentation sehr gut Umfang des empfohlenen Ersatzteilpaketes in der Dokumentation gut Umfang des empfohlenen Ersatzteilpaketes in der Dokumentation befriedigend Umfang des empfohlenen Ersatzteilpaketes in der Dokumentation ausreichend Umfang des empfohlenen Ersatzteilpaketes in der Dokumentation mangelhaft Abstimmung und Klärung von Fragen Abstimmung und Klärung von Fragen sehr gut Abstimmung und Klärung von Fragen gut Abstimmung und Klärung von Fragen befriedigend Abstimmung und Klärung von Fragen ausreichend Abstimmung und Klärung von Fragen mangelhaft Question Title * 21. Wie bewerten Sie die Lieferung der Ersatzteil-Beschaffung? sehr gut gut befriedigend ausreichend mangelhaft Abwicklung des Transports Abwicklung des Transports sehr gut Abwicklung des Transports gut Abwicklung des Transports befriedigend Abwicklung des Transports ausreichend Abwicklung des Transports mangelhaft Lieferzeiten Lieferzeiten sehr gut Lieferzeiten gut Lieferzeiten befriedigend Lieferzeiten ausreichend Lieferzeiten mangelhaft Lieferung: vollständig und richtig Lieferung: vollständig und richtig sehr gut Lieferung: vollständig und richtig gut Lieferung: vollständig und richtig befriedigend Lieferung: vollständig und richtig ausreichend Lieferung: vollständig und richtig mangelhaft Qualität der Verpackung Qualität der Verpackung sehr gut Qualität der Verpackung gut Qualität der Verpackung befriedigend Qualität der Verpackung ausreichend Qualität der Verpackung mangelhaft Anlieferungszustand Anlieferungszustand sehr gut Anlieferungszustand gut Anlieferungszustand befriedigend Anlieferungszustand ausreichend Anlieferungszustand mangelhaft Ergebnis: Preis-Leistungsverhältnis Ergebnis: Preis-Leistungsverhältnis sehr gut Ergebnis: Preis-Leistungsverhältnis gut Ergebnis: Preis-Leistungsverhältnis befriedigend Ergebnis: Preis-Leistungsverhältnis ausreichend Ergebnis: Preis-Leistungsverhältnis mangelhaft Question Title * 22. Welche Lieferzeiten benötigen Sie für Ersatzteile Am gleichen Tag (Taxi Kurier) Am nächsten Morgen (Nachtversand) In 1 - 2 Tagen (Standardversand) Innerhalb 1 Woche (Spedition) Question Title * 23. Wie können wir die Ersatzteil-Beschaffung für Sie verbessern? LIBELLE Messtechnik Question Title * 24. Welche Libelle(n) ist/sind in ihrer Anlage eingesetzt? Libelle Fluid Control Libelle Oil Control Libelle Cleaner Control ...mit automatischer Reiniger-Nachdosierung Question Title * 25. Ist die Libelle ein wichtiger Bestandteil der Reinigungsanlage? unerlässlich sehr wichtig nützlich nicht so wichtig unnötig Sonstiges (bitte angeben) Question Title * 26. War die Ermittlung der Grenzwerte einfach? sehr einfach und schnell einfach mit Einarbeitung OK kompliziert zu kompliziert - nicht durchgeführt Sonstiges (bitte angeben) Question Title * 27. Wurde der Anlagenbediener ausreichend geschult, um die Libelle zu nutzen? Schulung war sehr gut Schulung war gut Schulung war in Ordnung Schulung war nicht umfangreich genug Schulung war mangelhaft es hat keine Schulung stattgefunden Einrichtung der Grenzwerte Einrichtung der Grenzwerte Schulung war sehr gut Einrichtung der Grenzwerte Schulung war gut Einrichtung der Grenzwerte Schulung war in Ordnung Einrichtung der Grenzwerte Schulung war nicht umfangreich genug Einrichtung der Grenzwerte Schulung war mangelhaft Einrichtung der Grenzwerte es hat keine Schulung stattgefunden Ablesen und Nutzend der Ergebnisse Ablesen und Nutzend der Ergebnisse Schulung war sehr gut Ablesen und Nutzend der Ergebnisse Schulung war gut Ablesen und Nutzend der Ergebnisse Schulung war in Ordnung Ablesen und Nutzend der Ergebnisse Schulung war nicht umfangreich genug Ablesen und Nutzend der Ergebnisse Schulung war mangelhaft Ablesen und Nutzend der Ergebnisse es hat keine Schulung stattgefunden TRENDS & INFORMATIONEN Question Title * 28. Wo sehen Sie Tendenzen in Produktion und Teilereinigung? Question Title * 29. Wo informieren Sie sich zu Fragen der Fertigungs- und Reinigungstechnik? Messen Fachzeitschriften Fachtagungen / Seminare Internetseiten Kunde / Zulieferer Chemielieferant Bekannte Unternehmen Anbieter der Reinigungstechnik Question Title * 30. Welche Themen / Fragestellungen interessieren Sie am meisten in der Reinigungstechnik? Fertig