Meldet euch hier für die nächste Campusgrün Bundesmitgliederversammlung an!

* 1. Vorname, Nachname

* 2. Kontaktdaten

* 3. Hochschule oder Hochschulgruppe

* 4. Delegierte*r?

* 5. Wie hoch sind deine erwarteten Fahrtkosten? Hier genügt ein ungefährer Richtwert, der uns die Budgetplanung erleichtert. Campusgrün erstattet dir die Fahrtkosten von deinem Wohnort bis nach Landau/Pfalz und zurück bis max. zum BahnCard50-Flexpreis-Betrag. Wir bitten dich trotzdem, nach Möglichkeit Sparpreise oder Fernbusse zu nutzen. Damit hilfst du uns, die Mitgliederversammlung zu finanzieren.

* 6. Für welche Nächte benötigst du eine Übernachtungsmöglichkeit? Die Übernachtung erfolgt privat bei Mitgliedern vom Campusgrün Landau. Wer mag, kann bereits am Donnerstag anreisen und wird bereits für diese Nacht untergebracht; das Programm der Bundesmitgliederversammlung beginnt allerdings erst am Freitagnachmittag und du müsstest dich bis dahin auch selbst verpflegen.

* 8. Benötigst du aus Gründen der Barrierefreiheit Unterstützung bei der An- und Abreise, im Verlauf der Mitgliederversammlung und/oder hast besondere Bedürfnisse im Bezug auf die Unterbringung?

* 9. Das Essen auf der Mitgliederversammlung wird vegan und vegetarisch sein. Hast du Unverträglichkeiten, auf die wir darüber hinaus Rücksicht nehmen sollten?

* 10. Bei welchen Mahlzeiten wirst du dabei sein?

* 11. Was sind deine Erwartungen an die Mitgliederversammlung - was soll deiner Meinung nach passieren, damit es ein gelungenes Wochenende wird?

* 12. Was sind deine Befürchtungen - was soll am MV-Wochenende nicht passieren?

* 13. Wie hast du von der Bundesmitgliederversammlung erfahren?

* 14. Hast du weitere Kommentare, die du uns mitteilen möchtest?

T