Question Title

Bild
Bewerbung zum Skydeck Pitchevent 9
Bewirb dich noch bis zum 20.01. 23:59 für das Skydeck Pitchevent!

Lieber Ideengeber,   
  
die Skydeck Crew freut sich sehr, dass du deine Idee mit Hilfe des Skydecks voranbringen möchtest. 
Auf den folgenden Seiten kannst du dich für das Skydeck Pitchevent mit deiner Idee bewerben. Überzeuge uns! Ob ganz am Anfang oder schon durchdacht, jede Idee ist willkommen. Wichtig sind uns folgende Aspekte: digital, bahnbezogen und eine möglichst breite Zielgruppe. Eine Jury entscheidet beim Pitchevent, welche Ideen weitergetrieben werden und vielleicht winkt auch dir das Ticket in den Accelerator!  
Im Skydeck Accelerator unterstützen wir dich intensiv deine Idee innerhalb von 10 Wochen voranzuteiben und zu verproben. Dieses Video erklärt dir in 158 Sekunden was der Skydeck Accelerator ist und wie er funktioniert. 

Question Title

Bild
Bei Fragen zur Bewerbung, Pitchevent oder Accelerator unterstützten wir dich gerne entweder in unserer Mentorensprechstunde (immer donnerstags von 15-17 Uhr im Skydeck FFM) oder bei einem persönlichen Termin. (Anfragen an: skydeck@deutschebahn.com) 

* kennzeichnet Pflichtfelder, die für die Anmeldung notwendig sind. 

T