Befragung zum Thema Engagementförderung

Die folgende Befragung ist freiwillig und hat das Ziel dem Ressort "Engagementförderung" neue Ansätze zu geben, wie man den Mitgliedsvereinen im Verband helfen kann. Weil wir mit unseren Maßnahmen nicht einfach ins Blaue schießen wollen, haben wir diese Umfrage erstellt.
Dir werden auf der folgenden Seite insgesamt 13 Fragen gestellt. Die Beantwortung wird nicht mehr als 5 Minuten in Anspruch nehmen. Mit Deinen Antworten bekommen wir vom Ressort gutes Feedback bzgl. Deiner Ansprüche an den Verband. Außerdem wirkst Du indirekt an der Entwicklung neuer Formate mit, die allen Vereinen des Verbands zugute kommen werden. Alle Fragen, die mit einem Sternchen versehen sind, müssen beantwortet werden. An dieser Stelle schon einmal vielen Dank für die Bereitschaft, die folgenden Fragen zu beantworten. 
Wir werden, nachdem die Umfrage abgeschlossen ist, drei Personen bestimmen, die dann eine Kiste Bälle für das Vereinstraining zugeschickt bekommen. 

Question Title

* 1. Übst Du bereits ein Ehrenamt aus?

0 von 13 beantwortet
 

T