Liebe NETTZ-Community,

über folgendes Formular könnt ihr euch beim #CE20 anmelden. Unser diesjähriges Event findet in großen Teilen digital statt, wir möchten euch aber auch - falls möglich - gerne zu einem analogen Get-Together im bUm Berlin treffen. Die Anmeldung ist bis zum 9.9.2020 über diese Seite möglich. In unserem Blogartikel aktualisieren wir regelmäßig Informationen zum Programm etc., eine Bestätigung sowie die Zugangsdaten erhaltet ihr rechtzeitig vorher per Email.

Die in dieser Umfrage gesammelten Daten werden ausschließlich vom NETTZ-Team für die Ausrichtung des Community Events ausgewertet. 

Question Title

* 1. Wann nimmst du teil?

Question Title

* 2. Warum möchtest du am Community Event teilnehmen?

Question Title

* 3. Welche Themen interessieren dich besonders?

Question Title

* 4. Vorname

Question Title

* 5. Nachname

Question Title

* 6. E-Mail

Question Title

* 7. Organisation / Projekt (falls zutreffend bitte angeben)

Question Title

* 8. Meine Perspektive(n) auf das Thema ist/sind …

Question Title

* 9. Ich habe Lust das Event (technisch oder anders) zu unterstützen (dazu melden wir uns dann persönlich bei dir).

Question Title

* 10. Spielt es für dich eine Rolle in welcher Online-Umgebung wir das Community Event durchführen? Wenn ja, weswegen?

Question Title

* 11. Das möchte ich euch noch mitteilen:

Ein Klick hier erstellt dir direkt einen kleinen Reminder in deinem Google-Kalender.
0 von 11 beantwortet
 

T