Wir möchten unsere BVB-Berichterstattung mit Ihrer Hilfe verbessern. Bitte beantworten Sie die folgenden Fragen. Es dauert nur drei Minuten. Herzlichen Dank!

Question Title

* 1. Ich bin mit der BVB-Berichterstattung der Ruhr Nachrichten insgesamt zufrieden

Question Title

* 2. In der Berichterstattung sollte die Mannschaft kritischer betrachtet werden.

Question Title

* 3. In der Berichterstattung sollte das Trainerteam kritischer betrachtet werden.

Question Title

* 4. In der Berichterstattung sollte die Geschäftsführung kritischer betrachtet werden.

Question Title

* 5. In den Spielberichten sollte detaillierter auf Aspekte wie taktisches Konzept oder Laufleistung eingegangen werden.

Question Title

* 6. Ich nutze auch die Berichte und Videos auf der Website des BVB.

Question Title

* 7. Ich finde es richtig, dass sich der BVB für die kommende Saison kein sportliches Ziel vorgegeben hat.

Question Title

* 8. Mich interessieren Berichte aus dem Privatleben der Spieler und ihrer Familien.

Question Title

* 9. Welche unserer BVB-Angebote nutzen Sie wie oft?

  regelmäßig / häufig gelegentlich selten kenne ich nicht
BVB-Berichte auf ruhrnachrichten.de
BVB-Newsletter
Buzz09 - die App
Borussini - das Magazin
Berichte unserer BVB-Reporter vor und nach dem Spiel auf Youtube
Live-Fragerunde mit BVB-Reportern auf Youtube oder Facebook
BVB-Talk - der wöchentliche Podcast
BVB-kompakt - der tägliche Podcast

Question Title

* 10. Wie würden Sie sich einschätzen?

Question Title

* 11. Ich bin...

Question Title

* 12. Mein Alter

Question Title

* 13. Ich bin bereit, dem Forschungsteam der Medienagentur mct ein ausführliches Interview am Telefon zu geben. Falls ja, hier sind meine Kontaktdaten:

0 von 13 beantwortet
 

T