Zukunftsstrategien des deutschen Modeeinzelhandels

Herzlichen Dank, dass Sie sich 10 bis 15 Minuten Zeit für unsere Erhebung nehmen.

Der Modehandel steht vor tiefgreifenden Veränderungen. Mit dieser Erhebung möchten wir herausfinden, mit welchen Strategien und Maßnahmen die Händler diesen Herausforderungen begegnen.

Bei den meisten der folgenden Fragen geht es deshalb um Ihre Planung für die nächsten zwei bis fünf Jahre.

Uns interessiert, ob Sie die vorgeschlagenen Maßnahmen und Strategien bereits eingeführt haben, ob Sie vorhaben diese auszubauen oder wieder zu reduzieren, ob Sie sie in Zukunft einführen möchten oder ob die Maßnahmen für Ihr Unternehmen irrelevant sind.

Die Antwortmöglichkeiten der meisten Fragen lauten deshalb wie folgt:



Die Umfrage erfolgt anonym.

Auf Wunsch senden wir Ihnen die Ergebnisse der Studie gerne in anonymisierter Form zu.


Nochmals herzlichen Dank für Ihre Teilnahme!

 
Prof. Dr. Siegfried Jacobs            


Prof. Dr. Oliver Janz

T