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Online-Befragung zur Erstellung einer Strategie zur Entwicklung und Förderung des Tourismus im Kreis Segeberg

Die Wirtschaftsentwicklungsgesellschaft des Kreises Segeberg beabsichtigt, eine Tourismusstrategie für den Kreis Segeberg zu entwickeln und sich hier zu positionieren. Ein Schwerpunkt soll hierbei die zukünftige Ausrichtung sowie die Weiterentwicklung des Angebots- und Produktportfolios , um die touristischen Leistungsträger*innen im Kreis Segeberg zu stärken.

Aus diesem Grund erarbeitet die Tourismusmanagerin der Wirtschaftsentwicklungsgesellschaft des Kreis Segeberg gerade eine Strategie und Positionierung. Hier sollen die touristischen bzw. tourismusrelevante Entwicklungspotenziale, Ziele und daraus resultierende Handlungsfelder bzw. Schlüsselprojekte definiert und konkret beschrieben werden. 

Hierfür ist Ihre Hilfe als „Expertin“ bzw. „Experte“. gefragt!
Wie können wir gemeinsam den Tourismus weiterentwickeln und Sie unterstützen?

Bitte machen Sie mit bei der Online-Befragung und gestalten Sie damit die Zukunft des Tourismus im Kreis Segeberg mit. Die Beantwortung der Fragen wird ca. 20 Minuten in Anspruch nehmen.

Die Teilnahme an der Umfrage ist noch einmal verlängert worden und ist bis zum 21.07.2023 möglich.
 
Wir bedanken uns für Ihre Mitarbeit!

Bei Fragen melden Sie sich herzlich gerne telefonisch unter 04551 90862-18 oder via E-Mail unter burmeister@wks-se.de bei Marit Burmeister (ehemals Genz), Tourismusmanagement, Wirtschaftsentwicklungsgesellschaft des Kreises Segebergs mbH

Question Title

* 1. Welcher der folgenden Gruppen ordnen Sie sich in erster Linie zu?

Question Title

* 2. Welcher Art von Beherbergungsbetrieb lässt sich Ihr Betrieb zuordnen? (Bitte nur als Beherbergungsbetrieb ausfüllen)

Question Title

* 3. In welcher Region im Kreis Segeberg befindet sich Ihre Organisation/Ihre Einrichtung/Ihr Betrieb/... ?

Question Title

* 4. Welche Altersgruppen Ihrer Gäste sind in Ihrem Betrieb oder Ihrem Ort am stärksten vertreten? (Bitte max. zwei Antworten auswählen)

Question Title

* 5. Welche der folgenden nach Themen segmentierten Zielgruppen sollten für den Tourismus stärker in den Fokus genommen und gezielt im Tourismusmarketing des Kreis Segeberg angesprochen werden?
Wählen Sie drei.

Question Title

* 6. Welche Bedeutung haben internationale Gäste für den Tourismus im Kreis Segeberg?

sehr große Bedeutung gar keine Bedeutung
Clear
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Question Title

* 7. Welche drei Auslandsmärkte halten Sie für den Kreis Segeberg am relevantesten?

Question Title

* 8. Nennen Sie bitte jeweils das Highlight in den folgenden Kategorien
(Jede Antwort darf nur einmal genannt werden.)

Question Title

* 9. Welche drei Angebote und Themen des Kreis Segeberg sollten aus Ihrer Sicht aufgrund ihres touristischen Potenzials gestärkt werden, um den Kreis Segeberg besser zu positionieren?

Question Title

* 10. In welchen drei Bereichen sehen Sie die größten Schwächen des touristischen Angebots im Kreis Segeberg?

Question Title

* 11. Welches Produkt/welches Highlight/welche Sehenswürdigkeit unterscheidet den gesamten Kreis Segeberg aus Ihrer Sicht eindeutig von anderen Destinationen bzw. kann als Alleinstellungsmerkmal der Region dienen? Abgesehen von Karl May!

Question Title

* 12. Welche Angebote/Aktivitäten sind aus Ihrer Sicht der Hauptanlass für freizeittouristische Gäste in den Kreis Segeberg zu kommen?
Oben = größter Anlass; unten = niedrigster Anlass

Question Title

* 13. Welches sind aus Ihrer Perspektive die drei wichtigsten Kanäle/Aktivitäten zur Vermarktung der freizeittouristischen Angebote im Kreis Segeberg?

Question Title

* 14. Welche Vermarktungskanäle nutzen und pflegen Sie für Ihr eigenes Marketing? (Mehrfachnennung möglich)

Question Title

* 15. Bitte nennen Sie aus Ihrer Sicht die drei wichtigsten Herausforderungen für die Zusammenarbeit innerhalb der Destination.

Question Title

* 16. In welchem Bereich besteht der größte Handlungsbedarf zur weiteren Entwicklung des Tourismus im Kreis Segeberg?
(Mehrfachnennung möglich)

Question Title

* 17. Welche Handlungsbereiche bieten aus Ihrer Perspektive am meisten Anlass, um den Tourismus in der Region weiter zu entwickeln & zu stärken?
Oben = größter Anlass; unten = niedrigster Anlass

Question Title

* 18. Wer sind zukünftig und aktuell Ihre drei wichtigsten Kooperationspartner im Hinblick auf Vermarktung und Vertrieb/Vertriebsunterstützung?

0 of 18 answered
 

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