Question Title

* 1. Wie oft kommt es vor, dass Hersteller-Vertreter Infomaterial überreichen und die Bitte äußern, dieses am HV-Tisch gut sichtbar zu platzieren?

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* 2. Wie reagiert deine Apotheke auf das Angebot, Informationsmaterial am HV-Tisch auszulegen?

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* 3. Wo genau platziert Ihr das Infomaterial der Hersteller in der Apotheke?

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* 4. Wie viele Flyer, Broschüren, Karten lassen euch die Vertreter in der Regel zurück?

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* 5. Platzierst du die Werbemittel immer so, wie vom Anbieter gewünscht?

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* 6. Falls du bei der vorangegangenen Frage „nein“ angekreuzt hast, welcher Grund dafür trifft zu (Mehrfachnennungen möglich)

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* 7. Wie werden die Informationsangebote von deinen Kunden genutzt?

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* 8. Wie lange bleiben die Materialien bei euch in der Apotheke liegen?

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* 9. Hältst du persönlich die Auslage von Infomaterial in der Apotheke für sinnvoll und wünschenswert?

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* 10. Hast du den Eindruck, dass die Materialien die beabsichtigte Wirkung erzielen? Steigt der Abverkauf der beworbenen Produkte?

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* 11. Wenn Kunden Informationen aus der Apotheke mitnehmen: Kommen Sie beim nächsten Besuch auf die Produkte zu sprechen und zeigen sich interessiert?

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* 12. Hast du weitere Anmerkungen zum Umgang mit Broschüren und Flyern der Hersteller?

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