Liebe/r Teilnehmer/in,

mit Deiner Unterstützung möchten wir die Qualität unserer Angebote sicherstellen und verbessern. Deine Rückmeldung hilft dabei, das Angebot attraktiver zu gestalten und herauszufinden, wie es weiter verbessert werden kann. Die Umfrage ist komplett anonym.

Bitte bewerte anhand der folgenden Aussagen, wie zufrieden Du mit dem Gesundheitssportkurs warst:

Question Title

* 1. Die Übungen und die Bewegungspraxis waren meinem Können und Leistungsvermögen angepasst und haben mir Spaß gemacht.

Question Title

* 2. Die Übungen und die Bewegungspraxis entsprachen meinen Erwartungen.

Question Title

* 3. Ich habe mich in der Gruppe wohlgefühlt, die Größe und Zusammensetzung der Gruppe haben mir zugesagt.

Question Title

* 4. Ich habe Anregungen erhalten wie ich gesundheitsbewusstes Verhalten aus dem Sportangebot in meinem Alltag umsetzen kann.

Question Title

* 5. Mein körperliches Wohlbefinden und meine Ausdauer haben sich verbessert.

Question Title

* 6. Mein Trainer/meine Trainerin hatte ein freundliches Auftreten, hat die Übungen verständlich erklärt, hat Übungen und Erläuterungen systematisch aufgebaut und hat gesundheitsbezogene Informationen verständlich erklärt.

Question Title

* 7. Der begleitende Onlinekurs mit den Infohandouts, Podcasts und weiteren Tipps und Hinweisen war hilfreich.

Question Title

* 8. Bitte teile uns mit, auf welchem Wege Du von dem Gesundheitssportangebot erfahren hast bzw. wer Dir das Angebot empfohlen hat.
Wie hast Du von dem Angebot erfahren?

Question Title

* 9. Würdest Du den Kurs weiterempfehlen?

Question Title

* 10. Welche Gesamtnote würdest du dem Kurs geben?

T